Dienstag Abend Kreuzchen!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 14:54

Ich dachte morgen abend??? :hae:

Also meinetwegen trefft Euch heute, morgen, heute und morgen oder aber auch diese Woche gar nicht... B)

Mir ist das letztendlich latte; bin ja eh heute im Spooky´s & hab morgen keine Zeit (weil wieder Schaulustige inner Bude & Packen für Leipzig). Würd mich allerdings freuen, den einen oder die andere heute abend zu Gesicht zu kriegen.

CU, eclipse :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2005, 15:16

Na gut. Dann zieh ich mir auch wat hübsches an. ;)

Ketzer kommt ooch.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2005, 15:46

*gäääääääähn*
Bin nach meiner Nachtschicht am Schreibtisch auch wieder wach...
Soso... Spooky's... so um neun...
Mal gucken. Das wär dann Plan c für heute abend.
Plan a: Weiterschlafen und die Welt da draußen Welt da draußen sein lassen.
Plan b: Zu einem Geburtstagsreinfeiern fahren
Plan c: Ins Spooky's geistern und Euch die Grand Canyons unter meinen Augen präsentieren. ;)

Ich hab mich noch nicht entschieden.
Erstmal was essen.

Vielleicht bis später. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 11. Mai 2005, 16:06

Also Heute 11.05.2005??????????????????????????????????????????????????

im spookys ?????????????????????????????????????????????????????????????

Ich dacht im Kreuzchen :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Wat den nu :lol: :lol: :lol: :wut: :lol: :lol: :lol:

Gruß :wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2005, 16:51

Nochmal für alle Wikinger zum Mitsingen:

Heute abend
Mittwoch, den 11.05.2005
So um 21 Uhr herum

Werden irgendwelche Nasen vom Board im Spooky's sein.

:wiki: <span style='color:yellow'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>...und wer das jetzt noch immer nicht verstanden hat, kriegt was auf die zwölf!!!</span></span> ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 18:02

*gluggs* *giggel* :lol:

@Semiramis: Weißt Du, was ziemlich praktisch wäre? Plan b und Plan c reihenfolgetechnisch auszutauschen, dann ham wa nämlich alle was davon. ;) Und dann natürlich Plan a streichen. :D

Freu mich jedenfalls auf Ketzerle und Niggelein! ;) - Und auf Semiramis. :zaun:
Und auf Diti & seine holde Maid sowieso. :)

Soo viele Gründe, sich zu freuen, sieh mal einer an...

Ergo verabschiedet sich vorläufig voller Freude:

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 11. Mai 2005, 18:07

Komme auch so gegen halb zehn :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 18:41

Hachherrjeh, nochn Grund, sich zu freuen. :D Bis gleich!
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2005, 23:17

So, habe Plan b und c vertauscht, pflichtschuldigst der spontanen kleinen Zusammenkunft im Spooky's beigewohnt UND war dann noch pünktlich eine Minute vor zwölf zum Gratulieren! :)

Würde gern noch weiter"gezaubert" haben mit Euch... aber meine müden Glieder möchten sich nun zur Ruhe begeben und das Schlafdefizit ausgleichen. -_-

Wie war's denn noch??????? ^_^

@eclipse: Ist es Dir gelungen, Dich zur Geisterstunde abzuseilen? :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Mai 2005, 23:59

jau, schee wars - wenngleich ich nur mit eclipse gerechnet hatte. ;)
aber wir haben halt noch "volles Programm"....

bis demnext,

Diti (der sich nu auch schlafen legen wird)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Mai 2005, 03:20

Früh am Abend abhauenb, aber 2 Uhr nachts noch posten! Das geht so nicht! :lol:

Ketzer und ich ham noch ein bissl weiter gemacht. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 12. Mai 2005, 04:23

Mir hat es risigen spaß gemacht super sache dat. weiter so jungs und mädels!

und noch was vergesst WODIN nicht

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 06:29

Hömmm...

... könnte mir wohl jemand soufflieren, wie der Abend eigentlich zu Ende gegangen ist...?

Alles, was ich weiß, ist:

- daß ich nach Hause gekommen bin
- daß mir mein Handy ins Klo gefallen ist (gaaanz ärgerlich, das!!)
- daß meine Kamera voller irrsinniger und sinnfreier Bilder ist, die danach (also zu Hause) entstanden sein müssen
- daß mir der Schädel brummt.
- Und daß ich trotz allem nicht geraucht habe! *triumphier*

Was ich dagegen nicht mehr weiß: Hab ich eigentlich bezahlt...?!? Wär mir verdammt peinlich, wenn ich das vergessen hätte...

Au au au...

@Semiramis: Das mit der Geisterstunde weiß ich ergo auch nicht mehr so genau...

Warum sauf ich eigentlich immer so unnatürlich viel, wenn ich mit Euch unterwechs bin?! Ihr seid schuld.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal :D :D

eclipse
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Mai 2005, 09:12

eclipse hat geschrieben: - daß mir mein Handy ins Klo gefallen ist (gaaanz ärgerlich, das!!)

Hauptsache Du hast es nicht noch weggespült..... :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 09:59

Niggels hat geschrieben: Früh am Abend abhauenb, aber 2 Uhr nachts noch posten! Das geht so nicht! :lol:

Ketzer und ich ham noch ein bissl weiter gemacht. :D

Nee, schon klar.
Da dürft Ihr Euch bei Subtuppel bedanken. Ich hab den nämlich noch ne SMS geschickt mit der Frage, ob Ihr noch da seid. Und weil der Doofe nicht geantwortet hat, bin ich dann nicht mehr zurück ins Spooky's gefahren und zu Hause geblieben.
Ich wär gern dabei gewesen, das glaub mal! <_< <_< <_<
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'><span style='color:red'>*grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel*</span></span>

Naja, dafür seh ich heute ausgeschlafener aus als Ihr (und ich gestern). Schwacher Trost. :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk