Alexia hat geschrieben: Ich versuche jetzt Leute zu finden, die ich kenne, die mit mir eventuell hingehen. Vielleicht komme ich auch heute Abend. Würde wirklich sehr gerne!
Deathgrind hat geschrieben:Alexia hat geschrieben: Ich versuche jetzt Leute zu finden, die ich kenne, die mit mir eventuell hingehen. Vielleicht komme ich auch heute Abend. Würde wirklich sehr gerne!
Jo, schau mal zu! Dann kannst Du die alten Gammelnasen hier aus dem Forum auch kennenlernen, die freuen sich immer wenn sie sich jung fühlen können.
Alexia hat geschrieben: Gleich die erste mit einem Feedback?
Also es war mein erster Tanz und ich fand es einfach nur geil. Location super, Musik super und die Leute total nett, offen und ich wurde sofort freundlich aufgenommen. Danke nochmal an die, die so nett waren. Ich bin ja mit den Nicknames hier nicht vertraut...
Also ich werde zusehen, regelmäßig zu erscheinen. Es lohnt sich ja echt!
Niggels hat geschrieben: Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche von den zahlreichen jungen Damen gestern Du warst.
Alexia hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche von den zahlreichen jungen Damen gestern Du warst.
Ich war die, die den Lack-Overall mit den Strapsen anhatte. Außerdem war ich oft auf der Tanzfläche.
Alexia hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche von den zahlreichen jungen Damen gestern Du warst.
Ich war die, die den Lack-Overall mit den Strapsen anhatte. Außerdem war ich oft auf der Tanzfläche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste