von eclipse » 20. Nov 2009, 12:17
Hai allerseits!
Kurzes Feedback von mir: Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen!
Auch wenn ich den Abend eher im Style eines Speed-Datings erlebt habe... Sooo viele gute alte Leute aus der guten alten Zeit, und ich musste doch so früh wieder weg...
Aber ich freu mich sehr, dass ich es geschafft hab trotz Chaos auf der Arbeit! Auch wenn ich hinten und vorne nicht klar gekommen bin mit dem Quotienten "liebe Leute"/Zeit. Manchen konnte ich bedauernswerterweise erst beim Tschüss sagen Hallo sagen, manchen sogar gar nicht. Naja, ich habs ja fast geahnt. Sehr vergnügliche Gespräche hatte ich vor allem mit dem Plapperkäfer und dem Ketzerfrank; vielen Dank!
Ich bin zwar heute etwas müde auf der Arbeit erschienen, aber es hat sich auf jeden Fall schwer gelohnt, und der Freitag ist schliesslich auch schon halb rum.
... Gibts nächstes Jahr dann die umgekehrte Jubiläums-Kombi? Niggels´ Null und DuDos 11. Geburtstag?
Thx und wish you what!
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>