hm...ich frage mich immer mehr, woran das liegen kann, dass die Party-Beteiligung immer mehr abnimmt. TRifft auf uns ja auch zu. Nicht, dass wir grundsätzlich kein Interesse mehr haben. Wegen Samstag haben wir uns jetzt z.B. darauf geeinigt, dass es an uns lag, dass wir nicht so richtig in Stimmung waren, da wir vorher im Theater waren und der Kontrast doch etwas groß war. Letzte E.O. fanden wir ja trotz der gringen Besucherzahl ziemlich Klasse!
Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir irre leid tut, wenn immer mehr Parties abgesetzt werden. Klar, schade ist es, aber für mich persönlich jetzt kein so großer Verlust, da wir eh nur noch selten weggehen. Ist zwar nett, wenn was los ist, wenn nicht, ist's aber auch gut. Habe in der letzten Zeit oft was unternehmen wollen, habe es auch getan und musste hinterher meistens feststellen, dass es jetzt nicht so toll war wir "früher". Woran liegt das? Ist das Bier anders? Hatte man andere Ansprüche? Egal.
Ich werde wahrscheinlich noch den Tag miterleben, wo es keine Party mehr gibt, wie ich sie von vor 5-10 Jahren noch kenne. Vielleicht ist das auch gut so, weil dafür was Neues gekommen ist.