Wenn wem mal fad ist ....

Beitragvon dendrite » 6. Mai 2005, 14:06

Gibt sicher Schlimmeres, als mit Tilo verheiratet zu sein+g+ beruht ja am Ende auch alles auf Gegenseitigkeit (und im Moment bin ich die anstrengende Seite)
dendrite

Beitragvon lux et tenebrae » 6. Mai 2005, 18:55

Geil :D

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Westafrika ungefähr um 1050 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Marktfrau, Gärtnerin oder Feldarbeiterin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Deine Lektion: entwickle und erweitere deine geistigen Fähigkeiten. Finde die richtigen Lehrer oder Bücher und verbringe einen Teil deines Lebens damit, dich der ewigen Weisheit zu öffnen.
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 7. Mai 2005, 11:08

War eigentlich auch einer mal'n Warzenschwein oder 'ne Amöbe? Ist ja merkwürdig, dass bei so vielen Arten, die hier auf der Erde rumwandeln, jder von uns entweder Mann oder Frau war. Was für ein unglaublicher Zufall! :rofl:
dendrite

Beitragvon Niggels » 7. Mai 2005, 14:59

Ich bin in meinem jetzigen Leben schon ein Elch, das reicht doch. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 8. Mai 2005, 08:28

Niggels hat geschrieben: Ich bin in meinem jetzigen Leben schon ein Elch, das reicht doch. ;)

Dafür brauchtest Du aber nicht das Orakel, um das zu erkennen, oder etwa doch?!
dendrite

Beitragvon nemcon » 8. Mai 2005, 11:27

Nett - v.a. Borneo - da sollte ich nochmal hinfahren...

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Borneo ungefähr um 1175 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schmied, Goldschmied oder Handwerker.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.
nemcon

Beitragvon Niggels » 8. Mai 2005, 11:30

Niggels hat geschrieben: Ich bin in meinem jetzigen Leben schon ein Elch, das reicht doch. ;)

Nö, ich krieg das regelmäßig gesagt. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 8. Mai 2005, 12:34

Das mit den Schaufeln mußt Du aber noch üben... :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Mai 2005, 13:08

Hihi... Niggels sieht da fast aus wie ein verunglückter Borg... hihihi...
"Resistance is futile..."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Mai 2005, 14:18

Uuuuaaaaah! :wacko:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 8. Mai 2005, 14:19

:loool:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 9. Mai 2005, 00:39

Sieht eigentlich eher aus als habe er, anstatt des berühmten dritten Auges, ein drittes Ohr auf der Stirn.
Übersinnlicher DJ :rolleyes:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Mai 2005, 08:13

Och nöööö!! Watt niiiedlich!! :wub:
... Bei einem solchen Blick und derartigem Kopfputz, da könnt ich... reinbeißen. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 9. Mai 2005, 08:18

Das Bild ist so klasse! Das mußte ich einfach mal posten. :lol:
Eigentlich wollte ich ja nur ein normales Foto von Niggels machen, aber ihr kennt ja Niggels. ;) Insofern ist es dann doch ein normales Foto. :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 9. Mai 2005, 12:37

Du kriegst bald lebenslanges Musikwünschverbot! :P ;)
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun