PS: Ich hätt da noch ein paar schöne digitale Bilddokumente von jenem geselligen Morgen... wohin soll ich sie schicken?!
@Semiramis: Schönen Gruß von Joe!
Er meinte, er möchte sich gerne bald mal wieder mit Dir zum Grießpudding-Essen verabreden.
Subtuppel hat geschrieben: Chi Chi ... kommt wir bekannt vor... und wieder mal ein foto von mir in völlig verstrahlt, wie kommt das bloss dass es da so viele von gibt :hae:
eclipse hat geschrieben: @Niggels:
- Reagierst Du eigentlich immer so stoisch und besonnen, wenn Dich Groupies mitten in der Nacht um irgendwas bitten, was ihnen am nächsten Tag leidtun könnte...?!
eclipse hat geschrieben: PS: Ich hätt da noch ein paar schöne digitale Bilddokumente von jenem geselligen Morgen... wohin soll ich sie schicken?!
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: @Niggels:
- Reagierst Du eigentlich immer so stoisch und besonnen, wenn Dich Groupies mitten in der Nacht um irgendwas bitten, was ihnen am nächsten Tag leidtun könnte...?!
Nein, nur bei Groupies deren Kerle im Forum mitlesen (dass Du Dich selber als Groupie bezeichnest, ts ts )
eclipse hat geschrieben: @Semiramis: Schönen Gruß von Joe!
Er meinte, er möchte sich gerne bald mal wieder mit Dir zum Grießpudding-Essen verabreden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste