Sid_Marx hat geschrieben: bin mal gespannt ob der Herr Deejot sich davon was annimmt.. der hat sich ja hier noch gar nich zu Wort gemeldet! B)
Die Herren DeeJots, bitte!

Und hatteste jetzt mich oder Benny vergessen?

Sid_Marx hat geschrieben: bin mal gespannt ob der Herr Deejot sich davon was annimmt.. der hat sich ja hier noch gar nich zu Wort gemeldet! B)
Niggels hat geschrieben:Sid_Marx hat geschrieben: bin mal gespannt ob der Herr Deejot sich davon was annimmt.. der hat sich ja hier noch gar nich zu Wort gemeldet! B)
Die Herren DeeJots, bitte!
Und hatteste jetzt mich oder Benny vergessen?![]()
![]()
Niggels hat geschrieben: Blödie! Will gar nicht mit Benny eins sein!!!![]()
Aber wir haben euch (und eure Musikwünsche) unter Beobachtung! Ich werde mir Mühe geben, ein paar Sachen zu spielen. Ob alles, wage ich zu bezweifeln (allein Subtuppels Wunsch kommt frühestens 5 Minuten nach Ende der Party![]()
).
Subtuppel hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NAGLFAR !!</span>
Niggels hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NAGLFAR !!</span>
So dicht kann ich gar nicht sein!!!! :wacko:![]()
![]()
![]()
![]()
Niggels hat geschrieben: Und ich lade euch ein, euch mal die Wunschlisten bei uns am DJ-Pult anzuschauen. Dürften nach kurzer Zeit mehrere Seiten sein und ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass Destillat, Timekiller, Closer, Hate Is Just A 4-Letter Word, Epicentre und Hellraiser darauf mehrmals vertreten sind! ;
Niggels hat geschrieben: Und ich lade euch ein, euch mal die Wunschlisten bei uns am DJ-Pult anzuschauen. Dürften nach kurzer Zeit mehrere Seiten sein und ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass Destillat, Timekiller, Closer, Hate Is Just A 4-Letter Word, Epicentre und Hellraiser darauf mehrmals vertreten sind! ;
hrm, das sind halt gute tanzflächenfüller
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste