Musikwünsche heaven-sent 04.05. Sputti

Beitragvon Niggels » 4. Mai 2005, 12:55

Sid_Marx hat geschrieben: bin mal gespannt ob der Herr Deejot sich davon was annimmt.. der hat sich ja hier noch gar nich zu Wort gemeldet! B)

Die Herren DeeJots, bitte! :P

Und hatteste jetzt mich oder Benny vergessen? :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Mai 2005, 13:45

Jaaaa! Ein neuer Musikgeschmack Flamewar!
Uuuund Action, bitte!

<!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/ALD.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/axt.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/8314.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/01.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 4. Mai 2005, 14:27

meiner meinung nach gibt es keinen, wer einen haben will, der streite sich dabei lieber mit ner wand :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 4. Mai 2005, 14:39

Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: bin mal gespannt ob der Herr Deejot sich davon was annimmt.. der hat sich ja hier noch gar nich zu Wort gemeldet!  B)

Die Herren DeeJots, bitte! :P

Und hatteste jetzt mich oder Benny vergessen? :lol: ;)

Jaja, Benny UND du! Ihr seid doch inner Sputnikhalle eh eins :lol:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Mai 2005, 15:20

Blödie! Will gar nicht mit Benny eins sein!!! :P

Aber wir haben euch (und eure Musikwünsche) unter Beobachtung! Ich werde mir Mühe geben, ein paar Sachen zu spielen. Ob alles, wage ich zu bezweifeln (allein Subtuppels Wunsch kommt frühestens 5 Minuten nach Ende der Party :lol: :D ).

Und ich lade euch ein, euch mal die Wunschlisten bei uns am DJ-Pult anzuschauen. Dürften nach kurzer Zeit mehrere Seiten sein und ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass Destillat, Timekiller, Closer, Hate Is Just A 4-Letter Word, Epicentre und Hellraiser darauf mehrmals vertreten sind! ;)

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Mai 2005, 15:29

Niggels hat geschrieben: Blödie! Will gar nicht mit Benny eins sein!!! :P

Aber wir haben euch (und eure Musikwünsche) unter Beobachtung! Ich werde mir Mühe geben, ein paar Sachen zu spielen. Ob alles, wage ich zu bezweifeln (allein Subtuppels Wunsch kommt frühestens 5 Minuten nach Ende der Party :lol: :D ).

Arsch :D

Warts nur ab, ich bringe fiese sachen mit und mach dich so dicht dass du die spielst *gg*

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NAGLFAR !!</span>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Mai 2005, 15:34

Subtuppel hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NAGLFAR !!</span>

So dicht kann ich gar nicht sein!!!! :wacko: :lol: :lol: :lol: :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Mai 2005, 15:35

Niggels hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NAGLFAR !!</span>

So dicht kann ich gar nicht sein!!!! :wacko: :lol: :lol: :lol: :P

oh doch ... kann ich doch auch :P
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 4. Mai 2005, 16:29

Niggels hat geschrieben: Und ich lade euch ein, euch mal die Wunschlisten bei uns am DJ-Pult anzuschauen. Dürften nach kurzer Zeit mehrere Seiten sein und ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass Destillat, Timekiller, Closer, Hate Is Just A 4-Letter Word, Epicentre und Hellraiser darauf mehrmals vertreten sind! ;

hrm, das sind halt gute tanzflächenfüller
hey niggels kannst du mir nen gefallen tun?
shakespear sisters - stay ? das hab ich schon so lange nicht mehr hören dürfen :)
*sich vor schlägen duck* *süßigkeitenv erteil* los gebt ruhe :( :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 4. Mai 2005, 17:22

@Lestat: Jetzt wird's aber echt radikal! :lol:
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Niggels » 4. Mai 2005, 17:36

Niggels hat geschrieben: Und ich lade euch ein, euch mal die Wunschlisten bei uns am DJ-Pult anzuschauen. Dürften nach kurzer Zeit mehrere Seiten sein und ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass Destillat, Timekiller, Closer, Hate Is Just A 4-Letter Word, Epicentre und Hellraiser darauf mehrmals vertreten sind! ;

hrm, das sind halt gute tanzflächenfüller

Natürlich sind sie das, aber es gibt noch andere gute Tanzflächenfüller.
Ich lege die genannten, wenn schon, dann am Anfang einer Party (um die Leute in Wallung zu bringen) oder ganz am Ende auf (wenn eh alle nur noch rumtorkeln und Spaß haben wollen :lol: ).
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 4. Mai 2005, 18:32

na dann, bald geht es los :)
bringe noch so ehm 5-6 leute mit, nicht alle in schwarz, aber sollte ja nicht schlimm sein :P
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 7. Jun 2005, 10:35

@siddi:
Wollte nur sagen, dass ich gar nichts "plane" in der Richtung. Typischer "Alte Kammellen-Rauskram-Versuch" v. Siddi. Kerlo. Hömma, dat is verjährt und macht sowieso keinen Sinn.
:bonk:
Wir machen das schon, du hast ja ne neue Wohngegend zum Beschallen, ich bring meine 6 Boltthrowerplatten mit, dann sind dir deine Nachbarn bestimmt für immer wohlgesonnen und sie leihen dir dann auch unwahrscheinlich gerne mal ein Ei oder Magarine aus. :P
:loool:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 7. Jun 2005, 10:41

Jaja, das passt schon! Pedal to the metal! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 7. Jun 2005, 14:24

"Death Metal Victory"

:rock:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Musikwünsche