In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Flo » 29. Aug 2009, 11:05

Maila Nurmi hat geschrieben:
Flo hat geschrieben: ... trinke ich Pott's und höre Soap&Skin

Ist großartig, die Musik, oder?

Ja, vorallem ist sie ja erst 18.
Flo
PowerUser

Beitragvon HortenseNoire » 30. Aug 2009, 16:30

-wird Hassfilm geschoben über Nachbarn der den Garten zusammengebrüllt hat-auch seine Frau ist so*hatehate* :poli:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Aug 2009, 20:18

~ nervt mich, daß mein Rechner bockt... unbenutzbar zur Zeit. Ätzend. Zum Glück sind wir ein Zwei-Rechner-Haushalt.... aber trotzdem nervts, daß ich daran nichts machen kann. Nunja... Hilfe naht... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 30. Aug 2009, 21:03

~ hör ich schon den ganzen Tag dauerschleife Conexion Musical, ärger mich über eine verplante Aktion gestern und würd das gern nochmal hinkriegen... heute war ein blöder tag!
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 30. Aug 2009, 21:38

Bin ich aus Gießen zurück, hab ne WG gefunden und freue mich, jetzt noch bis Oktober die Ruhe in Münster genießen zu können, bevor das WS losgeht... :)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon HortenseNoire » 30. Aug 2009, 23:21

-denke ich mal darüber nach, wo ich Banner für die Links herschaffe+denke weiter :ph34r: oder auch nicht :unsure:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Alita » 31. Aug 2009, 09:03

~ ärgere ich mich über meine akurate Verpeiltheit: Ins Büro gefahren, Schlüssel vergessen, Kollegen nicht da!
Scheiß Montag! Ich will zurück in mein Bett!!
... und noch eine ganze Woche bis Urlaub ... Mal sehen, was ich in dieser Zeit noch so alles verpeile. Ihr dürft gespannt sein. :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 31. Aug 2009, 20:06

Arbeite ich mich wieder einmal durch die vielen Posts
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 1. Sep 2009, 10:26

~ bin ich ein wenig erschöpft...

War ja nun wirklich nicht viel Zeug, aber so'n Umzug in den vierten Stock geht dann doch irgendwann in die Knochen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 1. Sep 2009, 10:33

-sinkt mein IQ-gucke Punkt 12

Quizfrage:Welcher Monatsname existiert auch als Vorname? August oder Dezember? :wut: ..ach ist das schwer...
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Avirell » 1. Sep 2009, 17:25

~ JO I AM BACK IN DA HOOD HOMIES! :bang:

Also was liegt die Tage hier so an? bin bis montag in Münster B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 1. Sep 2009, 17:28

~ bin ich froh, dass ich hier auf meinem Sofa sitze und das mein Rücken heute auch ganz toll findet.

@ Avirell ... das z. B. morgen:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=3880&s=' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=3880&s=</a>
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 3. Sep 2009, 17:52

~ bin ich überdurchschnittlich müde. Ich glaub', ich geh' gleich schon'mal 'ne Runde pennen... dabei ist's noch nicht 'mal acht... ts...

Mannomann, ich glaub' ich werd' echt alt. Ich geh' mir am besten schon'mal 'nen Sarg aussuchen... "Sie Spinner Sie! Das is' doch Nussholz!"
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Sep 2009, 17:56

Ich fühl mich auch ziemlich unfit, mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend und sammle meine Energie für den letzten Arbeitstag diese Woche und das WE...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Sep 2009, 18:03

... gucke ich Nachrichten.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk