[Do. 16.07.] Der Dunkle Donnerstag @ Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Avirell » 17. Jul 2009, 09:59

Das war fein :D
War schön mal wieder ne Münsteraner schwatt-party zu besuchen, war zwar bissl leer aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Und DANKE für Hallucinogen :lol:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Jul 2009, 13:32

...Hehe... Ich fands auch sehr schön.. und bitte bitte, freut mich, wenn ich dir ne Freude machen konnte..:-)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Jul 2009, 15:26

Avirell hat geschrieben: war zwar bissl leer aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht.

Hätte es zwischendurch einen kleinen Regenschauer gegeben wäre es doppelt so voll gewesen. ;) Tja, Sommerzeit - mehr als die Hälfte der Leute hängt draussen im sog. Biergarten rum! :unsure:

War aber alles in allem ein feiner Abend - speziellen Dank (wieder mal) an Sagaart für's Auflegen und die angenehme Gesellschaft. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Jul 2009, 20:44

..Und dann mal wieder danke, dass ich auflegen durfte und die Gesellschaft ist ja durchaus immer sehr gut da oben...:-)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Jul 2009, 15:21

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Ihr habt gut aufgelegt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag