<a href='http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/724749/Berichte-Michael-Jackson-ist-tot.html' target='_blank'>>Klick<</a>
Das ist schon irgendwie... krass...
Edward Teach hat geschrieben: Nachtrag: auch US-Schauspielerin Farrah Fawcett, bekannt aus "3 Engel für Charlie", ist gestern gestorben.
Deathgrind hat geschrieben: Naja, er hat halt stark unter seine Eltern gelitten. Abgesehen davon hat er zig hundert Millionen Alben verkauft, unfaßbare Dimensionen eigentlich.
Wäre nur nett wenn Teheran und Iran nicht aus den Schlagzeilen verdrängt werden.
Subtuppel hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Naja, er hat halt stark unter seine Eltern gelitten. Abgesehen davon hat er zig hundert Millionen Alben verkauft, unfaßbare Dimensionen eigentlich.
Wäre nur nett wenn Teheran und Iran nicht aus den Schlagzeilen verdrängt werden.
Zwar OT:
Aber hier gibt es auch viel Wichtigeres als die Mullahs da hinten. Ob nun der Typ an der Macht bleibt oder die Marionette seines geradezu obszön kurrupten Vorgängers, ist vollkommen wurscht. Wenn dies eine ansatzweise vernünftige Welt wäre, würden die uns nicht interessieren und wir sie genausowenig
On Topic:
Erstaunlich, wenn man den Fernseher einschaltet scheint es keinen Menschen auf der Welt zu geben, der nicht von Jackson "geprägt" wurde, oder "mit ihm aufgewachsen" ist.
Niggels hat geschrieben: Der war omnipräsent und ging mir gehörig auf den Sack! Michael Jackson-Fans wuden auf dem Schulhof angepöbelt und ausgelacht (will zur Zeit natürlich keiner mehr was von wissen :rolleyes: ) und die penetranten Single-Hits von MJ sind sicher einer der vielen Gründe, warum ich mich damals von Pop bzw. Chartskram abgewandt hatte um lieber "untergrundiges" zu hören - da war man gleich viel viel cooler als jene, die neben ihren Modern Talking-Platten die aktuellen Top 5 und halt Michael Jackson im Schrank stehen hatten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste