Chatlogs

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 17:21

teilweise echte brüller :D

<a href='http://german-bash.org/action/top/n/100' target='_blank'>http://german-bash.org/action/top/n/100</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 29. Apr 2005, 17:40

Willkommen in der Welt der Bekloppten und Bescheuerten :wacko:

Das macht einem ja Angst... soviel Mumpitz am Stück *bibber*
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 29. Apr 2005, 17:40

*löl*

Hab grad die ersten zehn, elf Dinger gelesen - und mach gleich mal weiter damit! *gröhl*

Die Sache ganz am Anfang mit dem Klo ist schon mal seeehr gut. :lol:

CU, ecilpse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 29. Apr 2005, 17:54

:loool:

Ein paar da haben aber echt den Schuß nicht gehört, wie?
wurst
Stammgast

Beitragvon eclipse » 29. Apr 2005, 20:59

Also, je mehr ich davon lese, desto weniger komm ich aus dem Lachen wieder raus! Das wird ja immer geiler! Gepfiffen und getrommelt sei´s diesem göttlichen Link! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon zwobot » 29. Apr 2005, 22:59

höhö da sind ja echt mal ein paar klasse sachen dabei!
:lol:
zwobot
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 30. Apr 2005, 13:32

*brüll*
Superklasse! Mehr von sowas, hab schon lang nicht mehr so geprustet, muß jetzt erstmal meinen Bildschirm reinigen... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 2. Mai 2005, 13:04

:lol: :ok: :krank: :heul: :shock: :sabber:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann es nicht ausdrücken. ;)

kann nicht vor lachen. das beste ist ja, das ich genug solcher leute kenne +gg* und selber auchsolche aktionen reisssssss

*brülllllll*

der Hammer. .......
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Mai 2005, 13:22

wobei die deutsche seite nicht mal im ansatz an die amerikanisch7englisch -sprachige herankommt.
die rockt noch derber
btw : die seite ist für leute aus dem irc und konsorten nichts neues -gg-
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Mai 2005, 13:27

Lestat hat geschrieben: wobei die deutsche seite nicht mal im ansatz an die amerikanisch7englisch -sprachige herankommt.
die rockt noch derber
btw : die seite ist für leute aus dem irc und konsorten nichts neues -gg-

Jo, ich kenn die auch schon länger, bin aber irgendwie mal wieder drüber gestolpert, kann ja nicht schaden, die nochmal zu verlinken *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Mai 2005, 13:35

war doch gar kein vorwurf -gg-
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 2. Mai 2005, 15:01

Einige sind in der Tat recht gut. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 15. Mai 2005, 23:00

Auch schön:

<@KelPearl> sleeps comes after sex
<@KelPearl> gotta get tired ya know
<@mootlif3> goto sleep while having sex
<@mootlif3> it'll make dave thing he sucks
<@mootlif3> and he'll buy you stuff
<@KelPearl> whoa
<@KelPearl> sweet idea
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 17. Mai 2005, 04:30

<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich?
<wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch.
<taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung?
<wiesel> besser als mit der anderen.

<span style='color:green'>DER IST ECHT GUT</span>

*findeichzumindest*
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon abalorio » 17. Mai 2005, 17:37

:D wie ich diese Seite liebe :lol:
meine lieblingszitate:

<zs> i wanted to talk to him before i suicide
<zs> afk for a minute
<waffle> suicide does not count as afk

<Toad> My two best friends don't use the internet :(
<Slime> Ryu and Ken aren't real people though, Toad

<FarkinWorkin> my dog used to freak out whenever I brought home a fresh jar of peanut butter
<pakman> is that because you let him lick it off your penis FarkinWorkin?
<FarkinWorkin> it was a "she" pakman...I'm no fag....
abalorio
Member

Nächste

Zurück zu Links & Fun