Klingt gut. Mal sehn, ob meine blöde Erkältung bis Freitag besser ist... und vorausgesetzt, ich hab mein Töchterchen nicht angesteckt. :rolleyes:
Vielleicht schau ich kurz vorbei, Lust hätt ich wohl schon... :unsure:
Urgrunz hat geschrieben: Nur wenn´s Sunn O)) ist B)
Immer her mit dem guten Stoff.
Deathgrind hat geschrieben: Geilo wars! Hat mir gut gefallen, leider war es aufgrund diverser Konkurrenzveranstaltungen (Naera in der Sputnikhalle, Rock Hard Festival, WGT...) etwas leer. Aber die Musik war durchaus gut. Zumindest der Metalanteil, mit den neueren Gruftsachen habe ich es ja nicht so. Jedenfalls hat es sich wohl gelohnt, das ich was mit gebracht habe. B)
thesisterofthemercys hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Geilo wars! Hat mir gut gefallen, leider war es aufgrund diverser Konkurrenzveranstaltungen (Naera in der Sputnikhalle, Rock Hard Festival, WGT...) etwas leer. Aber die Musik war durchaus gut. Zumindest der Metalanteil, mit den neueren Gruftsachen habe ich es ja nicht so. Jedenfalls hat es sich wohl gelohnt, das ich was mit gebracht habe. B)
hihi, wir waren uns bei deiner bang-tanz-performance erst gar nich sicher ob wirklich du das bist
wir haben uns köstlich amüsiert, auch wenn es zu 95% nich unsere musik war.
das rockcafé hat leider auch schon um 2:30 zu gemacht, wir hatten eigentlich gehofft da weiter trinken zu können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste