SPONTAN-PARTY im Triptychon! Eintritt frei!

Beitragvon Niggels » 16. Mai 2009, 17:51

Hallo Leute!

Habe soeben mit Cristina vom Triptychon gesprochen - wegen einer Fehlbuchung steht heute das Triptychon leer!! Sie weiß das auch erst seit gerade eben und hat uns angeboten, uns den Laden für nothing zu überlassen

<span style='color:red'>
[Sa. 16. Mai]
<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>SUDDEN ATTACK - die Spontanparty!</span>
DJs: Niggels, L.or.D. & mal guggn
Musik? Alles geht! Gothic, Wave, EBM, Punk, Pop, Indie, Industrial etc.!
ab 23 Uhr - <span style='font-size:13pt;line-height:100%'>EINTRITT FREI!!</span>
Triptychon, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
</span>

Weitersagen!

Na, kriegen wir den Laden innerhalb von ein paar Stunden angenehm gefüllt?? ^_^

Bis gleich,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mai 2009, 19:20

Grrrr... ich kann hier nicht weg. Grrrrr... <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Mai 2009, 19:22

Zu spontan, wa?

Naja, kann man machen nix. :rolleyes: Aber vielleicht biste so nett, und sagst ein paar Leuten Bescheid? Wir brauchen heute jeden Mann und jede Frau! ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mai 2009, 19:31

Niggels hat geschrieben: Zu spontan, wa?

Naja, kann man machen nix. :rolleyes: Aber vielleicht biste so nett, und sagst ein paar Leuten Bescheid? Wir brauchen heute jeden Mann und jede Frau! ^_^

Die anderen sind im Kino, Star Trek gucken. Kannst ja ne SMS an den ketzer schicken, der ist auch dabei, dann wird sichs schon rumsprechen. *grmbl*

Und das, da ich weiß, daß die Spontanparties die besten sind... sitz hier und guck mir (...darf man das laut sagen?) den Eurovision Song Contest an und schreibe nebenher ein Referat über Nachkriegsliteratur. :cry: :cry: :cry:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 16. Mai 2009, 23:01

Maila Nurmi hat geschrieben: sitz hier und guck mir (...darf man das laut sagen?) den Eurovision Song Contest an

Den hab' ich auch gesehen!

Ich bin maßlos enttäuscht: Deutschland ist trotz der gequirlten Kacke nicht letzter geworden!

Skandal!
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2009, 10:02

Mopsbacke hat geschrieben: Ich bin maßlos enttäuscht: Deutschland ist trotz der gequirlten Kacke nicht letzter geworden!

Ich dachte, bei dem Contest geht es ausschließlich um gequirlte Kacke? Und die geuirlteste gewinnt!?

Zur Party: War dann ja doch gar nicht so leer wie befürchtet. ;) Es gab auf jeden Fall so einiges an Laufpublikum aus der Sputte, die aber i.d.R. nicht lange blieben. Haben bis ca. 3 Uhr gemacht, und dann war auch gut. War nett! :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 17. Mai 2009, 10:18

20 Uhr am gleichen Tag ist aber auch wirklich sehr sehr knapp für effektive PR :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2009, 10:37

Na klaro! ^_^

Aber was will man machen - die Alternative wäre gewesen, dass das Trip gestern dicht gehabt hätte. So ist wenigstens die Kohle für die sowieso bestellten Thekenkräfte drin, und evtl. sind noch ein paar Euronen übrig geblieben um zur Deckung der fixen Kosten beizutragen - aber ich höre jetzt auf, sonst rechne ich euch noch die Formel "Erlös minus variable Kosten gleich Deckungsbeitrag" durch - Prüfungsnachwehen! ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon schnuck » 18. Mai 2009, 07:56

Danke an Niggels für den Hinweis. (Und an Katja).

Leider ist um die Uhrzeit die Planung für den Abend doch schon fertig.

Wir haben einen DVD-Abend gemacht. Die Gäste waren leider zu müde um noch auf 'ne Party zu gehen, sonst wären wir womöglich sogar noch gekommen.

Grüße
"The cost of living has not affected its popularity" - Loesje
schnuck
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 18. Mai 2009, 08:52

Wir haben erst am Sonntagabend davon erfahren. Naja, wir haben es überlebt. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon rlm » 18. Mai 2009, 10:08

ich bräuchte für n e spontanzusage mindetens 5 std vorlaufzeit, ein hostelbett für zwei und saubere klamotten :rock: :P

Aber genial, das genug Leute da waren. und ueberhaupt nette aktion, finde ich.

wir sehen uns dann ja im juni :)
Do feed, do loud, don't tease!
rlm
Member

Zurück zu "Spezialparties"