Liebe Leute,
nachdem der Ticketk®ampf für Luxemburg glücklich für mich ausgegangen ist und ich ja schon einige Anfragen hatte, an dieser Stelle eine Vorabumfrage, wie hoch die Nachfrage für einen Bus ab Greven, Münster & Dortmund (& ganz evtl. Köln-Weiden-West, liegt ja praktisch an der Autobahn) nach Esch-sur-Alzette wäre.
Ich habe mich mit dem Busunternehmen meines Vertrauens in Verbindung gesetzt. Das Angebot ist leider so, dass ich auf jeden Fall 30 EUR pro Person nehmen müsste und auch keine Vergünstigungen für Leute mit einer weiteren Anreise, „Kölner“, etc. machen kann. Es wird auch keine Möglichkeit geben, nur die Hin- oder Rückreise zu buchen (natürlich wäre jedem freigestellt, eine Strecke „verfallen“ zu lassen).
!Ein Problem ist, dass wir wohl erst um 13h in Greven losfahren könnten. Ankunft in Esch wäre dann inkl. Pausen und Puffer erst kurz vor 19h! Derzeit versuche ich noch den Babysitter etwas früher zu bekommen, dann wäre ein Abfahrt 30-40min früher drin - ist aber noch unsicher!
Wer trotzdem Interesse hat, bitte (mit Angabe der wahrscheinlichen Personenzahl & gewünschtem Zustiegsort) bis zum nächsten Wochenende (14. / 15.03.) Mail an bennyu(at)muensterland.de. Je nach Anfragenlage entscheide ich dann, ob ich „richtig“ in die Werbung gehe und einen Bus anmiete. Eine Mail an mich ist noch KEINE Buchung! Will erst einmal wissen, ob Nachfrage da ist, bevor ich mit den genauen Planungen anfange. Alle Interessenten bekommen dann an dem 15. ne Mail, ob´s was mit dem Bus wird, oder nicht.
gruß
Benny
PS: Meine letzten Postings zur Bustour sind auch noch gültig!