rlm hat geschrieben: Von daher, lass uns einfach unsere Grabesstimmung und die Lobhudelei, wir brauchen das
[QUOTE]
da habe ich doch garnichts zu gesagt..ich habe nur gesagt, das meiner meinung nach es nicht gut sortiert war/ist und die meinung kann ich haben auch wenn ich jünger bin als manch anderer hier...
auch das ich finde das es recht dunkel wenn nicht sogar ungemüdlich ist für mich,dann hat es auch nichts damit zu tuen,das andere den laden länger kennen oder gar viele jahre zu dem laden hingegangen sind,sondern damit,das solang ich diesen laden kenne und betreten habe,es für mich nicht so optimal dort war,als das ich immer wieder da hin gehen musste um mir deverse cds o.ä. zu kaufen.
ich finde es schade,das man,nur weil man jünger ist,anscheind seine meinung nicht äußern darf,da ja ALLE die älter sind den laden einfach länger kennen und sie ihn mehr ins herz geschlossen haben...
ich brauch mir nur nicht andauernd meine äußerungen,kommentieren lassen.deswegen der satz das es meine meinung ist und das man diese nicht teilen muss.
natürlich könnt ihr traurig sein,das dieser laden bald weg ist und natürlich könnt ihr dazu eure meinung und euren standpunkt vertreten,aber lasst mir doch einfach meinen standpunkt und meine meinung dazu.das hat nichts mit altersunterschied zu tuen,sondern viel mehr damit wie man die dinge sieht und gesehen hat!