Gegenlicht Umzug???

Beitragvon L.o.r.D. » 23. Apr 2009, 14:45

Hallo Leutz

Sooo ... nun habe ich die Möglichkeit die GL Party in eine ander Location zu verlegen! Vorher würde ich aber gerne von Euch allen wissen was Ihr davon haltet! Ihr kennt den Raum alle bestens. Es ist das Sputnik Cafe!!! Wir könnten dort, parallel zu andern Partys in der Sputi, die Gegenlicht veranstalten. Natürlich sollten da auch genügend Leute dabei sein. Denn mit 20 Leutz brauchen wir da nicht hin kommen. Darum die kleine Anfrage hier im Vorraus.

Also was meint Ihr dazu?

Grüße Euer L.o.r.D.
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Alita » 23. Apr 2009, 16:37

Also, ich wäre mehr oder weniger regelmäßig auch im Sputnik Cafe dabei! :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 23. Apr 2009, 17:25

Absolut dafür!

- In der Sputte ist wesentlich mehr Platz als im Amp. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Toilettengang durch eine Meute Pseudointellektueller durchwühlen zu müssen, ist also wesentlich geringer. Darüber hinaus besäße die GL mit den Sputnik-Cafe-Klos sowieso die hygienischere Alternative.

- Falls auf der GL gerade mal wieder die Hardcore-Minimal-Elektro-Phase läuft, kann der geneigte Stromgitarrenfan auch ganz zwanglos mal rüber in die Sputte wechseln, wo ja sicherlich irgendeine Art von Rock'n'Roll gespielt werden dürfte.

Diese beiden Aspekte wäre für mich Grund genug, der GL noch eine Chance zu geben ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 23. Apr 2009, 17:41

Mopsbacke hat geschrieben: In der Sputte ist wesentlich mehr Platz als im Amp. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Toilettengang durch eine Meute Pseudointellektueller durchwühlen zu müssen, ist also wesentlich geringer. Darüber hinaus besäße die GL mit den Sputnik-Cafe-Klos sowieso die hygienischere Alternative.

[QUOTE]

kann ich im absolutem zustimmen,defintiv bessere wahl.
war vieleicht zweimal im amp auf der gegenlicht und seither habe ich aufgrund weil der raum,eben die location an sich und dieses durch drängeln um zum klo zu kommen,wirklich nervig war/ist.

außerdem wie mopsbacke schon sagt,die gegen beschallung in der sputnikhalle ist wesentlich angenehmer,als die vom amp...!!!! :)

also ich denke,ich würde auch wieder öfters zur gegenlicht kommen,wenn die Location ins spuntnik cafe umgelegt werden würde.
oder eben generell umgelegt werden würde. :D
Laila
Stammgast

Beitragvon Urgrunz » 23. Apr 2009, 18:14

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Bin immer noch angefressen vom letzten Versuch, aber ein Umzug wäre ein Grund für mich, mein geplantes GL-Boykott noch mal zu überdenken.
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 23. Apr 2009, 18:20

So gut wie alles ist besser als das Amp ;)
Wenn man das Cafe dann noch dunkel genug bekommt, passt's scho!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon caret » 23. Apr 2009, 20:17

Subtuppel hat geschrieben:So gut wie alles ist besser als das Amp ;)

Genau. Dunkel muss es sein und Platz zum tanzen brauchts. Denke das Cafe, wenn man etwas an den Lampen dreht bietet beides. Bin also gerne dabei in der neuen Location.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Apr 2009, 20:46

"Parallel zu anderen Parties in der Sputti" - das ist es, was mich etwas stört. Ist die Klientel der Sputti denn so viel toller als die im Amp? Bin ich hier die einzige, die das Amp bzw. den 2.Floor dort eigentlich ganz ok fand/findet?
Die Leute, die sich samstags in die Sputnikhalle verirren, werden uns vermutlich in abehbarer Zeit ähnlich nerven wie die Leute vom Mainfloor des Amp. Ok, im Sputticafé muß man sich nicht durch die Meute quetschen, um zum Klo oder an sein Getränk zu gelangen...
Naja, entscheidet Ihr das mal, ich bin ja eh kaum noch auf Partys unterwegs, möchte hier nicht das Zünglein an der Waage spielen. Gebe zu, meine Sputnikhallenzeiten sind längst vorbei, lesse mich da ja allerhöchstens noch zu Specials an Feiertagen sehen. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Apr 2009, 06:57

B) Was wäre denn parallel für ne Veranstaltung in der Sputnikhalle?
Das wäre schon bedeutsam. Nicht, dass man vom Regen in die Traufe kommt.
Ansich ist das Sputnik Café natürlich viel besser, vorausgesetzt man kriegt es dunkler.
Auf das AMP hab ich jedenfalls keinen Bock mehr. Es ist einfach zum Kotzen, dass da dauernd irgendwelche Besoffenen Pseudo-Indie Leute die ohnehin schon kleine Tanzfläche im 2.Floor zustellen, weil Sie das wohl unheimlich witzig finden.
Günstig wär übrigens auch wenn die Gegenlicht nicht mehr am 2. Samstag wäre. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 24. Apr 2009, 07:44

Samstags liefe in der Sputte m.W. immer noch die "Electric Ballroom". War meistens ganz annehmbar. Weiss aber nicht, wie das heutzutage so is'...

Alternative wäre, die GL auf Freitags zu verlegen - da liefe in der Sputte neuerdings "Rock Factory". Würd' vielleicht auch ganz gut zusammen passen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 24. Apr 2009, 09:29

caret hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:So gut wie alles ist besser als das Amp ;)

Genau. Dunkel muss es sein und Platz zum tanzen brauchts. Denke das Cafe, wenn man etwas an den Lampen dreht bietet beides. Bin also gerne dabei in der neuen Location.

[QUOTE]

dem kann ich auch nur zustimmen,dunkler als sonst,sollte es schon sein.
aber wie Suptuppel schon sgat,es ist eigentlich alles besser als das amp. :)

und wie bereits von asye_usu erwähnt,es ist auch wirklich nervig geswesen,als ich mal da war das man tatsächlich von diesen pseudo indies teils sogar nach geäfft wurde und man zudem wirklich wenig platz zum tanzen hatte.

Also alles in einem, es kann nur besser werden. :P

wann schlußendlich die gegenlicht statt findet,ist mir ziemlich egal.so lang es keine große kollession mit anderen Veranstaltungen gibt,was ja meistens nicht gerade der fall war,glaub ich?! :rolleyes:
Laila
Stammgast

Beitragvon Tom » 24. Apr 2009, 10:47

Ich fänd das gut.
Mit dem Amp bin ich nie so warm geworden.
Tom
Stammgast

Beitragvon ketzer » 24. Apr 2009, 10:49

Immer nur Hawerkamp? Wie langweilig. Ich bin dafür, daß die Gl im Amp bleibt. Zumal da es ja jetzt auch Beck's gibt.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Apr 2009, 14:16

ketzer hat geschrieben:Immer nur Hawerkamp? Wie langweilig. Ich bin dafür, daß die Gl im Amp bleibt. Zumal da es ja jetzt auch Beck's gibt.

:mellow: Ähh, aber Du gehst da doch eigentlich kaum hin auf die Gegenlicht momentan? Hab Dich da letzthin nicht sehr oft gesehen. Oder bin ich blind? Gut, seit diesem Jahr geh ich ja nicht mehr ins AMP, da kann sich natürlich Deine Person an den Beck's Vorräten des AMP erlabt haben ohne dass ich das hätte sehen können B)
Außerdem gibt es als Alternative zum Haverkamp ja noch den TdV im Gogo. Und andere Städte. Die Atmosphäre am Haverkamp ist auch einfach fein. Da kann ruhig jede Party sein. :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Apr 2009, 16:36

Naja... ich pilgere seit nunmehr 15 Jahren an den Hawerkamp, um mich ins Nachtleben zu stürzen... Münster hat aber auch noch mehr Locations als dort. Letztlich fühl ich mich aber mittlerweile sowieso überall zu alt... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Gegenlicht