Pro>Death Raver

Beitragvon Hellebore » 6. Mär 2009, 21:51

Generell würds mich interessieren, aber genau an dem WE bin ich nicht in MS...

Bin gespannt auf die Kommentare hinterher.
Hellebore
Junior Member

Beitragvon Kiro » 25. Mär 2009, 13:47

Erst dachte ich "Wow, das hört sich ja mal geil an. Genau mein Geschmack und meiner Meinung das was Münster mal braucht" aber dann las ich den Flyer bis zum Ende und "Oh Scheiße, was will Niggels denn da ? In den 80ern gabs doch noch gar kein Industrial, oder etwa doch ?!" :wut: Naja, gibts wahrscheinlich wieder Uraltmucke von den Front242 Opis und son Zeug, getreu dem Motto "was ewig währt...".... aber vielleicht haben wir auch Glück und er informiert sich mal über Bands der letzten öhm sagen wir mal 10 Jahre und spielt mal was Aktuelleres.....

hm... wohl eher nicht... :lol:
Kiro
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 25. Mär 2009, 14:04

Kiro hat geschrieben: "Oh Scheiße, was will Niggels denn da ? In den 80ern gabs doch noch gar kein Industrial, oder etwa doch ?!"  :wut:

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst - Industrial gibt es seit den späten 70ern.

Abgesehen davon solltest Du bei den nächsten Parties mal genauer zuhören, da lege ich durchaus neuere Industrial-Sachen auf - nur dass diese keine reine Industrial-Parties sind und man als DJ da dem durchaus heterogenem Publikum gerecht werden muss.

Und abgesehen davon zum Zwoten - den Löwenanteil wird DJ Jens B. (Mindstorm-Parties/Matrix) machen!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 25. Mär 2009, 14:10

Kiro hat geschrieben: Erst dachte ich "Wow, das hört sich ja mal geil an. Genau mein Geschmack und meiner Meinung das was Münster mal braucht" aber dann las ich den Flyer bis zum Ende und "Oh Scheiße, was will Niggels denn da ? In den 80ern gabs doch noch gar kein Industrial, oder etwa doch ?!" :wut: Naja, gibts wahrscheinlich wieder Uraltmucke von den Front242 Opis und son Zeug, getreu dem Motto "was ewig währt...".... aber vielleicht haben wir auch Glück und er informiert sich mal über Bands der letzten öhm sagen wir mal 10 Jahre und spielt mal was Aktuelleres.....

hm... wohl eher nicht... :lol:

Klarer Fall von: "Wenn man keine Ahnung hat..."
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Niggels » 25. Mär 2009, 14:15

FYI:

PRO>DEATH RAVER Top 10:

01. Combichrist - Sent To Destroy
02. Suicide Commando - Desire
03. Agonoize - Schaufensterpuppenarsch
04. Front 242 - Welcome To Paradise
05. Faderhead - TZDV
06. Xotox - Eisenkiller
07. Noisuf-X - Tinnitus
08. Leather Strip - Kill A Raver
09. Wynardtage - Sterbehilfe 2008
10. Straftanz - Tanzt kaputt was euch kaputt macht

Honourable mention: Psychopomps - Pro Death Ravers (Album, 1994)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Mär 2009, 14:27

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?act=ST&f=34&t=3638' target='_blank'>Musikwünsche bitte hier posten!</a> <click>
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 25. Mär 2009, 20:44

... tja, bin an dem Termin schon musikalisch/freizeittechnisch ganz anders verplant und nicht in MS... sonst wär ich wohl gekommen.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 25. Mär 2009, 21:36

Ich werd in OS im DK sein. :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Kiro » 30. Mär 2009, 10:33

Ich werds mir dann mal antun und anschließend hier eine Rezension schreiben... ;)
Hinter dem Satz "in den 80ern gab es kein Industrial..." hatte ich den Zwinkersmilie vergessen. Es ging auch nur um die Kernaussage das Du halt neuere Sachen spielen sollst... alles easy cheesy, war ja kein persönlicher Angriff :lol:
Kiro
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2009, 16:26

Kiro hat geschrieben: Es ging auch nur um die Kernaussage das Du halt neuere Sachen spielen sollst...

Schön dass Du es sagst - mir war nämlich als Veranstalter und DJ des Ganzen das Konzept der Party überhaaaaupt nicht klar!! :lol: ;)

Bei der Electrofixx konzentrieren wir uns ja ganz bewusst auf die ganzen EBM-Klassiker der 80er & 90er - bei der Pro>Death Raver wird der Spaß quasi umgedreht. Die Idee zum PRD hatte ich, als DJ Paradroid mir sagte dass er im April keine Zeit hätte (der 4. April wäre eigentlich ein Electrofixx-Termin gewesen). Das Konzept ist also auf meinem Mist gewachsen, weil ich einfach mal Bock auf sowas habe!

Und auf anderen Parties (TdV, DuDo usw) ist mir bereits vorgeworfen worden, ich würde zu wenig altes und zu viel neues spielen - so viel zum Thema "Platten der letzten 10 Jahre"! ;)

alles easy cheesy, war ja kein persönlicher Angriff  :lol:

Dann weißt Du offensichtlich nicht, was Du schreibst. Oder waren der folgende (unsachliche) Vorwurf nicht an mich gerichtet?

"Oh Scheiße, was will Niggels denn da ? In den 80ern gabs doch noch gar kein Industrial, oder etwa doch ?!" wut.gif Naja, gibts wahrscheinlich wieder Uraltmucke von den Front242 Opis und son Zeug, getreu dem Motto "was ewig währt...".... aber vielleicht haben wir auch Glück und er informiert sich mal über Bands der letzten öhm sagen wir mal 10 Jahre und spielt mal was Aktuelleres.....

hm... wohl eher nicht...

Hm? :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Kiro » 1. Apr 2009, 12:11

Tja, wir werden sehen was Samstag passiert... vielleicht werde ich ja Sonntag sogar virtuell zu Kreuze kriechen und nie wieder wagen den "großen" Niggels zu kritisieren... :P
Kiro
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 1. Apr 2009, 16:26

Kiro hat geschrieben: Tja, wir werden sehen was Samstag passiert... vielleicht werde ich ja Sonntag sogar virtuell zu Kreuze kriechen und nie wieder wagen den "großen" Niggels zu kritisieren... :P

Das kannst Du gerne - nur mach es ordentlich und fundiert! :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 3. Apr 2009, 13:46

Übrigens:

Das mit den Dresscode war nur ein Joke am Rande! ;)

Ist ja auch seit dem Vorab-Flyer (wo noch kein genauer Termin drauf war) gar nicht mehr die Rede davon.

Ihr könnt euch also bekleiden wie euch möchtet - ob nun schwarze Jeans+Shirt, rosa Hasenkostüm, ABC-Schutzanzug, Tanga+Stiefel oder sonstwas. :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 3. Apr 2009, 14:22

Ach...?
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 3. Apr 2009, 14:23

:rock:
Edward Teach
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"