Musikwünsche für den PDR!

Beitragvon Niggels » 25. Mär 2009, 14:25

So, hier könnt ihr schon mal Musikwünsche reinschreiben. Sie sollten aber thematisch passen ;) und wir können natürlich nicht garantieren, dass alle Wünsche auch laufen werden. Wir werden uns aber bemühen. B)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 31. Mär 2009, 21:47

Yep, bin am Sa. wohl dabei und es würd mich ja freuen wenn wir uns neben dem hoffentlich reichhaltigen Geschepper auch ein wenig Zeit für die etwas langsameren aber mindestens genauso kraftvollen elektronischen Klänge wie z.B. von Klangstabil (vorzugsweise "Vertraut") nehmen würden.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Aug 2009, 09:24

So, Wünsche für den 15.08. ab sofort bitte hier hinein! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon CharlesDexterWard » 5. Jul 2010, 20:38

Also Klangstabil hab ich mir anlässlich des Posts die letzten Tage mal angehört, großartig - das wär sicher nicht schlecht zum abkühlen. Die Idee "hart, aber nicht soo schnell" hat was.

Meine - noch zu erweiternden - Wünsche wären zB

NIN - The Downward Spiral (The Bottom)
NIN - Piggy (remix auf Further Down the Spiral)
NIN - The Great Destroyer

Unter Null - Destroy Me
Unter Null - Sick Fuck

Yade - Hunter
Yade - Amphetamine
Yade - ist eigentlich alles gut

Noisuf-X - Halluzinogen

Centhron - Sphären von Ost

Combichrist - Bullet Fuck

was altes von Skinny Puppy, Tin Omen oder Spasmolytic zB

Fear Factory würden auf der Remanufacture fast auf die Party passen, zB
Remanufacture (Demanufacture). Naja. Fast :/

Ansonsten natürlich alle Klassiker
CharlesDexterWard
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 6. Jul 2010, 06:30

CharlesDexterWard hat geschrieben: Fear Factory würden auf der Remanufacture fast auf die Party passen, zB Remanufacture (Demanufacture). Naja. Fast :/

Das erinnert mich an alte Zeiten, als wir ne schwatte Party im Erdgeschoss vom X-Floor (heute Fusion Club) gemacht hatten und gegen 5 Uhr kamen mehr und mehr Techno Kids an, die eigentlich zur Afterhour-Party ein Stockwerk höher wollten. Bei Fear Factory's "Self Immolation" im Front Line Assembly-Remix gingen die Kids plötzlich ab wie Schmitz' Katze! :D

Ergo: Passt! B)
Niggels
Board-Inventar

Zurück zu Musikwünsche