mhm,ich kann leider nicht beurteilen wie gut oder schelcht es ist.da ich bislang noch nie da war.
aber ich würde schon gerne mal hin fahren,nur nicht dieses jahr,da es ja nun mal wirklich teuer ist mit ticket,verpflegung und unterkunft,wenn man nicht gerade zelten möchte...
weiß aber von einigen das sie dieses jahr wohl hin wollen und das viele es auch begrüßen,da das festival über ganz leipzig so zu sagen verstreut ist und nicht an einem fleck mit zwei bühnen wie das mera luna(nur das die eine bühne sich im hangar befindet)...wobei ich finde,das es schon shcwirig ist die festivals zu vergeleichen,da alle ihre vor und nachteile haben..das eine zu weit weg,das andere mal mehr mal weniger gut was das line up betrifft...
es ist schon so, denke ich, das auf dem wgt mehr show laufen statt findet,aber das finde ich persönlich nicht shclimm,sondern ehr anreizend mir das mal anzuschauen was für hübsche kleider manche sich selbst genäht haben.
klar sollte die musik und die bands im vordergrund stehen,aber wie das im verhältniss,steht,weiß ich halt nicht.
und das viele hier nichts zu schreiben,mag auch daran liegen,das es dieses wochenende schon ist und man da andere sorgen hat...