In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 23. Mär 2009, 17:45

~ habe ich gerade <a href='http://www.doodle.com/' target='_blank'>Doodle</a> für mich entdeckt. Warum hat mich nicht längst jemand darauf hingewiesen und wie konnte ich Termine nur solange ohne koordinieren?? :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Mär 2009, 19:07

-bin ich auf dem rechten Ohr fast taub...
Ich hab doch keine Zeit für so nen Blödsinn.... :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 23. Mär 2009, 21:35

... gehe ich nach langer Zeit wieder das Forum durch.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 27. Mär 2009, 14:47

... sitze ich gerade im Cafe des Flughafens FMO schau auf das Vorfeld und die Landebahn und warte auf den Flieger, der meine Eltern aus dem Urlaub zurückbringt...
...ach Fernweh...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2009, 15:22

~ freu ich mich, daß heute ENDLICH ein lange erwartetes und schon verschollen geglaubtes Päckchen bei mir angekommen ist. Schön. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mär 2009, 16:01

~ freue ich mich auf meinen Besuch aus B und HH ... und eher weniger auf den Geschirrberg, der noch abgewaschen werden will.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2009, 16:11

Alita hat geschrieben: ~ freue ich mich auf meinen Besuch aus B und HH ... und eher weniger auf den Geschirrberg, der noch abgewaschen werden will.

Hm? Ihr habt doch 'ne Spülmaschine...? :rolleyes:

~ bin ich froh, vorhin draußen unterwegs gewesen zu sein, als die Sonne schien... jetzt stürmt und regnets wieder. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 27. Mär 2009, 19:14

~ warte ich auf meine freundin und überlege ob ich noch was zu essen mache... oder vllt. doch noch einkaufe... oder auch nicht... oder so... ähem... könnt ich auch alles morgen machen eigentlich... aber ich hab verdammt appetit auf was leckeres...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon caret » 28. Mär 2009, 15:38

... steckt mir die Arbeitswoche noch immer in den Knochen
... warte ich sehnsüchtig auf meine Ballkönigin die heut aus dem Skiurlaub zurückkehrt
... überbrücke ich mir die Zeit mit etwas Klangstabil - Vertraut
... bin ich etwas traurig, dass es heut Abend nix zum tanzen für mich gibt
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 28. Mär 2009, 21:11

~qualmt mein Ohr...nach einem 2stündigem Gespräch mit meinem Schwesterherz ;)
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Mär 2009, 22:45

~ sehe ich in meine Decke eingekuschelt fern. Außer mir schlafen hier schon alle. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 29. Mär 2009, 08:26

~ kann ich nicht mehr schlafen, bin aber noch nicht richtig wach.
~ höre ich gerade, wie lautstark unter mir die Rollläden hochgezogen werden und freu mich, dass ich nicht davon geweckt werde... und freu mich noch mehr, dass das bald ein Ende hat.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 29. Mär 2009, 12:11

Maila Nurmi hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: ~ freue ich mich auf meinen Besuch aus B und HH ... und eher weniger auf den Geschirrberg, der noch abgewaschen werden will.

Hm? Ihr habt doch 'ne Spülmaschine...? :rolleyes:

Ja, haben wir, aber größere Töpfe und Pfannen und die guten scharfen Messer kommen da eigentlich nicht rein. ;)

~ ist mein Besuch wieder weg. Werd gleich erstmal klar Schiff machen und muss dann noch ein wenig arbeiten. <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2009, 12:29

Alita hat geschrieben: Ja, haben wir, aber größere Töpfe und Pfannen und die guten scharfen Messer kommen da eigentlich nicht rein. ;)

Das versteht sich ja von selbst... aber sooooo viel ist das doch dann nicht... im Vergleich zu "Ohne Spülmaschine". Ok, dieser Zustand liegt bei uns noch zeitnäher als bei Euch... ;)

~ übt Töchterchen das Trinken aus einem Becher... :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mär 2009, 16:32

~ Bin ich grad von einer sehr sehr zerrüttenden Party in Zweibrücken wieder hier :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk