Ich für meinen Teil warte jedenfalls mal weiter ab, was auf den anderen Festivals noch so dazukommt...

Niggels hat geschrieben: Also, allmählich geht mir dat echt auffen Sack dass diesen Sommer so viel gutes ist. <_<
Maila Nurmi hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Also, allmählich geht mir dat echt auffen Sack dass diesen Sommer so viel gutes ist. <_<
Ich weiß genau, was Du meinst. <_<
Also... mal sehn, vielleicht wird es dann das Hurricane und dazu wenigstens einen Tag Amphi, um Nephilim zu sehen, da ich ja im letzten Jahr nicht zum M'Era Luna konnte. :rolleyes:
Hoffe, Töchterlein akzeptiert mindestens einen Kurzurlaub bei Oma und Opa und ich finde einen Katzensitter, der NICHT zum Festival fährt. :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Also, allmählich geht mir dat echt auffen Sack dass diesen Sommer so viel gutes ist. <_<
Ich weiß genau, was Du meinst. <_<
Also... mal sehn, vielleicht wird es dann das Hurricane und dazu wenigstens einen Tag Amphi, um Nephilim zu sehen, da ich ja im letzten Jahr nicht zum M'Era Luna konnte. :rolleyes:
Hoffe, Töchterlein akzeptiert mindestens einen Kurzurlaub bei Oma und Opa und ich finde einen Katzensitter, der NICHT zum Festival fährt. :rolleyes:
Würde dein Monster wohl füttern.![]()
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast