notiz an mich : niemals nicht an der uni oldenburg immatrikulieren.
ganz ehrlich, entweder hat der spiegel schreiberling das ganze gründligst verzerrt oder man bekommt heute schon für doch erstaunlichen stuss einen doktortitel.
ein artikel der vor verallgemeinerungen einfach nur so überquillt, kombiniert mit soliden forschungsergebnissen vom typ "traue keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast".
seit wann sind denn bitteschön 500 leute auf dem party san eine repräsentative stichprobe ? bzw: selbst wenn die 500 auf verschiedenen konzerten befragt wurden: welche waren das und von welchen bands (hey wenn ich mal auf nem taake konzert eine umfrage mache bekomme ich auch garantert raus das alle black metaller braun bis auf die knochen sind).
ebenso stichwort bierkonsum: wie was.... die frau hat festgestellt, dass auf festivals bier getrunken wird ? schokierend ! demnächst kommt die radikale behauptung, dass auf der loveparade teilchen geschmissen werden.
absoluter lieblingspunkt:
"Zweitens sei die Szenenzugehörigkeit ungewöhnlich lang. "Das betont den Wunsch vieler Anhänger nach Beständigkeit und langen, intensiven Bindungen", vermutet Chaker"
muss ich also als veränderungsfreudiger mensch alle 2 jahre meinen musikgeschmack wechseln oder was ? psychologische rückschlüsse aus eigenen motivationen zu ziehen halte ich da doch für sehr fraglich....
zusammenfassend:
:wut: :gaehn:
over & out
"Gott hasst auch Dich!" - Kein Ding, beruht eh auf Gegenseitigkeit. Konnte Autokraten mit Allmachtsfantasien noch nie leiden.