Der Tanz wird 10!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Sweetest passion » 21. Apr 2005, 10:09

Hört sich alles cool an. Da ich meine insgesamt 9 Tage dauernde Erkältung "hinter mich" gebracht habe, werden wir uns auch in die Menge quetschen. Ich hatte auch mal Flyer gesammelt. Evt. ist noch der ein oder andere da. Vom Tanz habe ich auch welche. Das mit der Flyer-Show finde ich super, weil die Flyer vom Tanz super aussehen. Dickes Kompliment. :D

Falls uns der "afrohairsmiley" reinläßt. 

Der war gut  :D

Der war mehr als gut! :shock:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 22. Apr 2005, 13:37

Seid gegrüt!
Bin neu hier und werden eigens aus Lippe anreisen, um dem Tanz beizuwohnen ;-)
Hoffentlich wird es nicht ZU voll... ansonsten müßte ich wohl doch zum Reifrock greifen? *grübel*
Wie ist es eigentlich so im GoGo? Habs bislang nur von außen gesehen...

Also dann: schwingt schön die Tanzbeine und laßt es Euch gut gehen!

LG Malefiz
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon tapir » 23. Apr 2005, 16:40

War schön gestern, viele alte Schätzchen gehört :)
tapir
Stammgast

Beitragvon Hellraiser » 23. Apr 2005, 18:25

Kann ich so unterschreiben :)
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 23. Apr 2005, 19:14

Jau war super! :) Leider war ich noch müde vom DuDo und morgens früh arbeiten müssen und bin vergleichsweise früh gegangen. Dabei war's richtig gut. :heul:

@Chris und Micha: Wollt ihr nicht mal wieder öfter zusammen auflegen? :wub:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Apr 2005, 19:44

Der Tanz war klasse! Habe zwar nicht sooo lange das Tanzbein geschwungen - es war 3 Uhr als ich ging - aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt, von Lippe bis nach MS zu gondeln.... Ich habe sogar die Lakaien in BI sausen lassen - nur für Euch! ^_^

Freue mich schon auf den nächsten Tanz und hoffe, mehr Leute aus MS kennenzulernen.
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 24. Apr 2005, 00:14

ich musste leider gestern gegen Mitternacht in die Kissen, weil ich heute nacht fit sein muss und auch schon viele neue Leute kennenlernen durfte ;-/
und da hatte ich gehofft, dass zumindest iiiirgendjemand schreibt, dass es zu voll, stickig, warm etc. gewesen waere - so dass es mir nicht gaaanz so dolle im Herzen sticht, dass ich nicht dabei sein konnte. :huh: :mad:

Diti (Fotos sehen wollen :D )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Apr 2005, 11:42

Diti hat geschrieben: und da hatte ich gehofft, dass zumindest iiiirgendjemand schreibt, dass es zu voll, stickig, warm etc. gewesen waere -

Es war zu voll, zu warm und zu stickig, aber das ist es beim Tanz ja immer. Gut war es trotzdem. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 24. Apr 2005, 11:57

@ Diti:
Ja also, wenn da sooo ist:
es war brechend voll,
das Personal mies gelaunt,
das Bier schal,
die Musik sch...,
es hat gestunken,
Gäste pöbelten rum,
ich mußte mich aufs übelste betrinken, weil ichs sonst nicht ausgehalten hätte, werde ganz Lippe vor dem Tanz warnen,
etc. etc.

Zufrieden? ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 24. Apr 2005, 14:39

zumindest das mit dem bier kann ich bestätigen, aber das ist beim gogo ja auch ein systemimmanenter fehler *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 24. Apr 2005, 15:28

Hihihihi, das stimmt. Aber das hat dem Tanz eigentlich noch nie geschadet, die Brühe, die man im Odeon bekam, war ja auch nicht viel besser.
Tom
Stammgast

Beitragvon Sweetest passion » 24. Apr 2005, 16:40

und die die es in der Bananenreiferei gab war noch schlimmer. :kotz:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 24. Apr 2005, 16:50

No ja, in der Bananenreiferei konnte man aber ausweichen und Beck's trinken, das ging also :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 25. Apr 2005, 11:38

@SP: Tjoar, ich habs verpasst bzw. hatte an dem Abend anderes vor! Wars denn gut?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 25. Apr 2005, 14:12

ähm, nicht daß mich hier jemand falsch versteht: ich finde den TdV klasse! Wollte Diti nur etwas aufbauen ;)

Nochmal zu dem Bier: ich fands ziemlich schmackhaft. Um den Hals wickeln konnte man es sich nicht wirklich, ergo....

Was aber wirklich fies war, war ein Passant der "Rabenschwarze Nacht im GoGo!!" rief und den Worten noch eine beflügelte Bierflasche in Richtung meiner Person folgen ließ! Das war ein paar Meter vorm GoGo. Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Auch im GoGo fanden sich 3 Typen (Mützenträger ihrer Person nach), die meinten, blöde Sprüche reißen und Leute anrempeln zu müssen. War nicht so schön.
Hey, WER tut sowas und vor allen Dingen: WER läßt solche Banausen eigentlich zum Tanz rein???

Aber nichts für ungut: der Tanz war echt gut!

LG Malefiz
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire