Hab nix gegen Kegeln - aber: überall, nur nicht in der Loge. Könnte etwas krampfig werden und ich wüßte nie so ganz genau, ob mir nicht doch einer ins Essen oder Bier gespuckt haben könnte... :rolleyes:
Bin im kegeln allerdings grottenschlecht, am Queue wesentlich besser, daher favorisiere ich Billard, wie bereits erwähnt. Entweder bei Sharks oder auch im KlingKlang (da kann man auch lecker essen!).
Mal ganz was anderes an einem Wochenende, wo abends so gar nix los sein will, wäre ja wirklich ein Darkmonasteria-Sonntagsbrunch. Das fände ich gar ergötzlich und hoffe, wir kriegen das hin.
Denn: Es ist erstaunlich, wie viele Leute man zusammenbekommt, wenn man statt einer Samstagabend-Party ein Sonntagsbrunch anberaumt. Haben wir letztes Jahr geburtstagshalber veranstaltet, wegen der Kleinen, und was geschah? Es wurde ein Brunch mit open end und die letzten der knapp 50 Gäste haben sich um 23 Uhr verabschiedet (und von denen waren, glaube ich, sogar welche am Vorabend auf der Efixx!). Höhö. GEHT DOCH!