Der kleine Horrorladen

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2009, 17:04

Hallihallo!

Ich will am nächsten Samstag, den 21.2. mal wieder ins Theater, endlich <a href='https://www5.stadt-muenster.de/theater/detail.cfm?id=Horrorladen&v_link=spielzeit' target='_blank'>"Der kleine Horrorladen"</a> angucken. Die Veranstaltung geht von 19:30h bis 22 Uhr. Karten gibt es auch noch einige.
Nun meine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch Forumsnasen vielleicht Lust, auch mitzukommen?

Nun? :huh:

Wollte mir allerspätestens Dienstag meine Karte sichern, werde mich allerdings wie üblich bestimmt nicht in den zweiten oder dritten Rang setzen, weil ich da jedesmal Höhenangst kriege. Preise sind auf der HP der Städt. Bühnen nachzulesen.
<a href='https://www5.stadt-muenster.de/theater/karten.cfm?v_link=preise' target='_blank'>https://www5.stadt-muenster.de/theater/kart...m?v_link=preise</a>
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 15. Feb 2009, 18:54

Huhu!

Wir kriegen Samstag wohl Besuch und werden abends höchst-vermutlich zur Rock'n'Roll-Party im Gogo geh'n.

Komm' doch nach ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2009, 18:59

Mopsbacke hat geschrieben: Huhu!

Wir kriegen Samstag wohl Besuch und werden abends höchst-vermutlich zur Rock'n'Roll-Party im Gogo geh'n.

Komm' doch nach ;)

Mal gucken... bessere Hälfte nölt schon herum... will auch mal raus. Mal sehn... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Feb 2009, 19:11

Neeeeenenene, da ist Echo-Kucken im Triptychon ab 20h und anschl. DM-Party! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2009, 21:00

Niggels hat geschrieben: Neeeeenenene, da ist Echo-Kucken im Triptychon ab 20h und anschl. DM-Party! ;)

Och, nöö. Am Samstagabend muß es bei mir mal wieder Theater sein. Freu mich schon! :)

Außerdem... ab 20 Uhr schon im Trip? Buah. Hast ja ne laaaaaaange Nacht am Kamp vor Dir, Niggels! :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 15. Feb 2009, 21:47

...Weiß man wie lang der Horrorladen da noch läuft?...

Soll auf jeden Fall ganz gut sein, nach den "Rufen" einiger Kommilitonen...^^...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2009, 22:04

Vorletzte Veranstaltung am 21.2. in dieser Spielzeit. Am 27.2. ist die letzte, aber da kann ich nicht, da hat mein Töchterlein Geburtstag.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 16. Feb 2009, 10:57

War Ende Januar drin und kann's nur empfehlen. Sehr großartig!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Feb 2009, 16:22

So, hab vorhin meine Karte gekauft. *freufreufreu* :) :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Feb 2009, 22:15

Dann schonmal viel Spaß dort...:-)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Feb 2009, 23:12

Sagaart hat geschrieben: Dann schonmal viel Spaß dort...:-)...

Danke. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Feb 2009, 21:29

Sooooooooo klasse!

Komm grad aus dem Theater wieder.... also, 100%ig empfehlenswerte Vorstellung. Die Kostüme sind zum Brüllen, die Pflanze ist großartig und das Ensemble paßt wunderbar zusammen. Naja, die Songs sind auf deutsch, ist aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Und... ich hatte völlig vergessen, daß das Theaterstück ja anders endet als der Film... :lol:

27.2. allerletze Vorstellung. Wer da Zeit hat und noch 'ne Karte kriegt - hingehn! Was für ein Spaß! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals