Bundesvision Song Contest: Busengrabscher!

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2009, 10:57

Ach ja... die schwere Kindheit. Die ist an allem schuld... :rolleyes:
Diese Aktion war einfach nur dummdreist, dumm und dreist, ob nun PR-Gag oder nicht... und PR hat er ja bekommen, jede Menge, schlechte PR ist besser als gar keine... arme Wurst. Darf einmal vom Provinzradio ins große Fernsehen und benimmt sich wie die Axt im Wald. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, um sich ins Gespräch zu bringen, macht man irgendeinen Scheiß. Was für ein Vollpfosten. Perfekter Kandidat fürs Dschungelcamp! :krank:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Feb 2009, 11:26

Mopsbacke hat geschrieben: Ich halte das ganze schlichtweg für einen PR-Gag.

Ich nicht - schlechtere PR kann es ja gar nicht geben, und für seinen Arbeitgeber, dem Radiosender BigFM, ist das schlicht ein Imageverlust.

Und komm mir jetzt ja nicht mit "Any press is good press", das stimmt nämlich so gar nicht! Schlechte Presse hat schon so manche Karriere zerstört.

Wenn man sich anschaut, wie sehr beide anschliessend von der Rolle sind, dann merkt man imo schon, dass das Ganze keine abgesprochene Aktion war. Okay, wenn man etwas recherchiert dann erfährt man schon dass dieser "Morgenhans" ein prolliges "Ich bin so schräg, ich bin so provokativ"-Image pflegt. Und dass er mit dieser Susanka zusammen schon so einige Klopper geleistet hat. Aber hier hat er offensichtlich eine Grenze überschritten, was für sie trotz aller vorheriger gemeinsamer Aktionen eben nicht okay war. Ist schon bezeichnend, wie die beiden anschliessend gute Miene zum bösen Spiel machen, mit einigen Scherzen und gejohlten "Huh"s und "Hey"s versuchen die Situation zu retten, im Endeffekt aber nur noch schnell die Punktevergabe runterrattern.

Meine ganz klare Meinung: Nicht gestellt, keine abgesprochene PR-Aktion, und der Typ gehört gefeuert!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Urgrunz » 15. Feb 2009, 14:10

Na, das wird wohl auch nicht mehr lang dauern.
Aber dann schreibt der Bauer einfach seine Memoiren oder macht ´nen Song aus der Aktion... Und die Leute werden es kaufen :D
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon Sid_Marx » 16. Feb 2009, 11:26

Ich hab das am Fr. im TV gesehen und war sofort der Meinung dass das Fake, also abgesprochen, war.. würd das jetzt gern nochmal sehen um das beurteilen zu können, aber das video is ja wech... :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun