Niggels hat geschrieben: Du hast Rabenschrey nicht mitbekommen?
Nuja, ich bin kein Mittelalter-Experte (was Musik angeht), aber mir dünkt es lief sehr viel "Mittelalter-Rock". Inwiefern das authentische Musik ist, mag ich nicht beurteilen. :unsure:
Edit: Mir fällt gerade ein, dass DJ Chris gestern meinte, dass Feedback vor Ort gestern wäre äußerst positiv gewesen!
Gentley hat geschrieben: Nur mal um das klarzustellen:
Die Musikauswahl war keineswegs schlecht und immer noch besser als die letzten TDVs, nur warum nicht auch mal Irrlichter, Rabenschrey, Feuerschwanz oder mehr Folk alá Fiddlers Green oder Dropkick Murphys?
Die sind sicherlich nicht ohne Grund Stammgäste auf Burgfolk und anderen Festen, würde der Abwechslung doch ganz gut tun finde ich.
Und ja, zu laut wars auch.
Urgrunz hat geschrieben: Oh Gott.
Gerade am Frühstückstisch von der Freundin einen "Artikel" aus der MZ gereicht bekommen. "Heavy-Metal Typ Peter trifft Ringelpulli-Träger Michael" oder so´n Quatsch.
Jedenfalls ist Peter zufällig Bassist bei Rabenschrey und jetzt Lachanfallauslöser des Tages hier im Hause.
Lieblingsaussage: "Mit meiner Individualität demonstriere ich in der Musikszene Kompetenz." :kotz: Eigentlich überflüssig zu erwähnen, das er halt aussieht wie "ein Metaller"...
Ich bring´ den Schnippel heut´ Abend mal mit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast