von Gentley » 7. Feb 2009, 01:59
So, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet ( auch wenn ich die Seite schon ein paar ährchen kenne ), um mal ne Verständnisfrage zu dieser Party in den Raum zu werfen:
Kurzform: Warum hat den DJs keiner gesagt das sie auf ner Mittelalterparty auflegen?
Ernsthaft, auf jedem BOBW, der bekanntlich ZEITGLEICH stattfand/findet ( man beachte Datum und Uhrzeit ) wird in der Regel mehr Mainstream-MA-Musik gespielt als auf dieser Party, 2 1/2 Stunden hab ichs immerhin ausgehalten, in der Zeit gabs 1 Lied von Subway to Sally, 1x Schandmaul, 1x Letzte Instanz und ansonsten ca. 95% Überschneidung mit der üblichen BOBW Playlist, ganz ehrlich, was soll das?
Wenn ich Mittelalter draufschreibe, dann spielt doch auch was in die Richtung, es gibt in Münster und Umgebung wahrlich genug MA-Freaks, aber mit Musik wie sie auf den letzten beiden Met-Evil Parties läuft vergrault man zuverlässig jeden Gewand-Träger, was bleibt sind die üblichen 50 Gesichter die sowieso auf jeder "schwarzen" Party ( was Met Evil in dem Sinne meiner Meinung nach gar nicht so sehr ist ) auftauchen und dann halt auch dahin gehen weil BOBW ja öfter stattfindet.
Ich persönlich glaube das hier viele Leute verschreckt werden und eine Menge Potential verschenkt wird, jeder Mittelalterfan ist enttäuscht und auch Gelegenheitsgäste werden sich hier denken "da geh ich doch lieber aufn Kamp oder ins Gogo, da gibts wenigstens noch anständige Getränke".
Machts doch bitte richtig oder nennt das Ding in BOBW II um.
Gute Nacht