DuDo 21.4.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Apr 2005, 08:30

Damit am Donnerstag nicht wieder ein Thread "äähm heute" eröffnet wird, sag ich es lieber gleich. Diesen Donnerstag ist DuDo.
Wie immer mit ohne Eintritt und bis 23.30 Bier & Cola für 1 europäisches Metallstück. Plus Pfand natürlich. ;)

Au-haua-haua-ha, DuDo und TdV hintereinander. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/muede/00sleep2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2005, 11:32

Also - zum DuDo werd' ich mit großer Wahrscheinlichkeit erscheinen. *vorfreu*
:)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 19. Apr 2005, 12:56

lux et tenebrae hat geschrieben: Damit am Donnerstag nicht wieder ein Thread "äähm heute" eröffnet wird, sag ich es lieber gleich. Diesen Donnerstag ist DuDo.
Wie immer mit ohne Eintritt und bis 23.30 Bier & Cola für 1 europäisches Metallstück. Plus Pfand natürlich. ;)

Au-haua-haua-ha, DuDo und TdV hintereinander. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/muede/00sleep2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Braver Lux, da gibbet ein Fleisskärtchen für ;)
Bin wohl auch am Start wenn ich mich überwinden kann so früh vor die Tür zu gehen ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 19. Apr 2005, 13:00

Wenn ich am Freitag morgens frei bekomme in ich auch da, ist leider noch nicht sicher :(
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2005, 13:02

Hey, es gibt auch was zu gewinnen! Die neuen Alben von Y-Luk-O und NCor und der neue Rollenspiel/Gothic-Laden Valhalla (in der Augustastr.) lässt auch was springen! :)

lux et tenebrae kriegt von mir btw auch ein Fleisskärtchen. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 19. Apr 2005, 14:24

Niggels hat geschrieben: Y-Luk-O und NCor

Gesundheit!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 19. Apr 2005, 17:32

Na da sin mer dabei, da sin mer dabei,.... :lol:

Äh - aber vorher noch afrikanisch Spachteln, oder wie was?! Aber dann!!
meikaefer
Member

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2005, 17:36

Jau, ich esse vorher auch noch einen Afrikaner. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 19. Apr 2005, 19:59

Niggels hat geschrieben:Jau, ich esse vorher auch noch einen Afrikaner. ;)

Heisst das nicht "Amerikaner" und ist mit Zuckerguss drauf..? Sehr nahrhaft.

Bin jedenfalls auch mit dabei und werde den Platz zum Tanzen genießen - den kann man sich am Freitag ja wahrscheinlich abschminken...

Cooler Name für einen Rollenspielladen übrigens!
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2005, 07:19

High!

Ich halt mich mit voreiligen Versprechungen lieber zurück, wie die DM-Party gezeigt hat...
Aber wenn, dann schau ich früh vorbei und auch nur kurz... Freitach in aller Frühe werden nämlich schon wieder wilde Studenten auf mich losgelassen. (Goth sei Dank hat das aber nächste Woche ein Ende. Wo ich doch so schüchtern bin. :D )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Apr 2005, 08:00

Niggels hat geschrieben: Hey, es gibt auch was zu gewinnen! Die neuen Alben von Y-Luk-O und NCor und der neue Rollenspiel/Gothic-Laden Valhalla (in der Augustastr.) lässt auch was springen! :)

Also beim Valhalla gibt es auch excellente Räucherungen und auch Met etc. Die haben da eine kleine Auswahl von Beerenweine.de, die den MA-Markt-Gängern bekannt sein dürften (das ist der Stand mit den vielen kleinen Weinflachen davor ;) ). Und der Besitzer ist super nett, kann aber schlecht rechnen. :lol:
Augustastr. Ecke Hammer Str. (schräg gegenüber von der Spaßkasse)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Apr 2005, 07:09

Hier mal der Flyer zur Party in Farbe:

<!--aimg--><a href='http://www.electrofixx.de/grafix/DuDo_april05.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 21. Apr 2005, 09:29

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH Farbe ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag