Allwetterzoo

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon coon » 28. Nov 2008, 19:10

coon hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:*Knurpsi rules* :lol:

Bin mir ja nicht sicher wen du meinst.
Vielleicht die freundliche Dame an der Kasse? :blink:

Mein persönlicher Favorit ist der Riesenbrocken von Zitteraal,
vor allem weil der beim letzten Mal wirklich gezeigt hat was er kann...

Jetzt weiß ich wen du meinst!
Ist aber ein Mißverständnis, ich meinte das Berliner Aquarium
(welches man ja auch unabhängig vom Zoo besuchen kann).
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 28. Nov 2008, 19:48

oooh aber das ist so weit weg von hier :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Nov 2008, 02:52

Avirell hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Sollte dazu sagen, dass wir ungefähr 70 km bis zum Zoo in MS vor uns hätten...  ;)

Na und von mir aus sinds 482 km B) :D

abgesehen davon würd ich aber auch so nicht in den Zoo gehen...

Ich biete 778 km... (Zürich :blink: ). Aber ich hätt sogar einen "eigenen" Zoo vor der Tür und war noch nie da. Ich hab halt ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Zoos... *seufz*

Manchmal wünschte ich wirklich, ich könnte einfach dumpf die Niedlichkeit der Tiere bestaunen und mich ansonsten an nix stören da. Hach.

Grütze, Billy
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 20. Jan 2009, 22:43

sorry, grad wohl etwas off-topic,
aber was muss ich da lesen? Du hast den Zoo quasi vor der Tuer?
Also ich wohn da nur 2 Tram-Haltestellen von entfernt (und mehr wie durch die Eingangsgitter zu linsen habbich aber auch noch nicht fertiggebracht ;-) ).

Grüessli :-)
Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 28. Jan 2009, 00:13

Kann jemand 2.100 Meter (Radstrecke) unterbieten? :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jan 2009, 00:18

Wishmaster hat geschrieben: Kann jemand 2.100 Meter (Radstrecke) unterbieten? :D

Wäre es denn mit Auto weniger?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jan 2009, 00:19

Niggels hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben: Kann jemand 2.100 Meter (Radstrecke) unterbieten?  :D

Wäre es denn mit Auto weniger?

Naja... wenn Du mit dem Auto dort entlang führest, wo Wishmaster vermutlich meint, würdest Du wohl eine illegale Schneise der Verwüstung und Sachbeschädigung hinter Dir herziehen... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jan 2009, 00:26

Nachdem ich vorgestern 'nen Zehntonner ganz in der Nähe vom Zoo über die schmalen Wege dirigiert hab....kenn ich da nix! ^_^

Yours,
450 Meter vom Zoo entfernt arbeitend
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jan 2009, 00:27

Niggels hat geschrieben: Yours,
450 Meter vom Zoo entfernt arbeitend

Pah, das zählt nicht! :P
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Jan 2009, 21:41

Mit dem Auto ist es bestimmt das Doppelte. Mit dem Auto die gleiche Strecke zu fahren wie mit dem Fahrrad bedeutet mindestens einen Pöller plätten, eine längere Strecke Fahrradweg mit Büschen rechts und links... wird lustig :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk