Niggels hat geschrieben: Beutolomäus Sack hat geschrieben:Und es stimmt: Ich persönlich war schon lange nicht mehr hier auf den hiesigen Partys
Mit anderen Worten: Du kannst zum aktuellen Stand und zur Entwicklung des münsteraner Partygeschehens seit 2007
rein gar nichts sagen!
Da wundert es einen wirklich nicht mehr, dass außer irgendwo zwischen Beleidigung, Blödsinn und Rufmord pendelnden Gezeter bei Dir nix rumkommt. Von konstruktiver Kritik bist Du ganz offensichtlich so weit entfernt wie die Erde vom Mars.
Aber es gehen ja noch manchmal Leute hin mit denen ich persönlichen Kontakt pflege und die berichten mir dann desöfteren von den Partys , von dem DUDO , von der Disintigration , vom Tanz ...
Das ist alles was Du hast - Aussagen aus dritter Hand!
Angebliche Aussagen aus dritter Hand!
Als erstes solltest Du diese Personen fragen, warum die immer noch zu diesen Parties gehen, wenn sie diese doch genauso scheisse finden wie Du?!
Zweitens kenne ich im Gegenzug eine ganze Zahl von Leuten, die extra aus dem Ruhrgebiet, aus OWL, aus den Niederlanden und sogar aus Bremen oder Köln zu bestimmten Parties in MS anreisen. Das dürfte dann diejenigen, die in Münster wohnen und z.B. lieber in den Pott fahren, wieder ausgleichen.
Ich hab ja echt
gar nix gegen konstruktive Kritik - die Suche ich bei Dir allerdings völlig vergebens! Ich vermute eher, dass Du hier Deinen Lebensfrust ablässt und sonst nix. Was aber imo fest steht ist, dass Du Dich durch Deine "Argumentationsweise" (ich will es mal so nennen) selber disqualifizierst. Hast Du noch irgendetwas konstruktives zur Diskussion beizutragen? Irgendwelche Vorschläge, irgendwelche Ideen, irgendetwas Konstruktives abseits von "alles Scheisse!!"?? Dann solltest Du Dich damit beeilen, bevor Dich hier wirklich keiner mehr ernst nimmt!!
Ich zumindestens nehme Deine Äußerungen hier nicht mehr ernst, wie auch? Das was Du hier ablieferst ist nix weiter als eine leicht ärgerliche Ego-Show. Ich unterstelle Dir auch, dass es diese erwähnten Aussagen Dritter entweder nicht gibt oder Du das mächtig aufblähst, damit Du hier mächtig Dampf ablassen kannst. Falls es diese Personen gibt kannst Du denen ja mal sagen, dass sie ihre Kritik gerne mal äußern dürfen. Ob nun hier im Forum, per Email, auf Parties usw. ist mir persönlich gleich.
Witzig ist auch das man sich dann auch noch an sowas oberflächliches wie Schreibfehler hochzieht... Sorry das ich Olt Skholl falsch geschrieben habe - als ich zur Schule gegangen bin gab es dieses Wort noch nicht
:rofl: Wann bist du zur Schule gegangen? Im 12. Jahrhundert? Das englische Wort "school" hat 'ne ziemlich alte Wurzel - und abgesehen davon weiß jeder Fünftklässler wie das geschrieben wird.
Eigentlich war das von mir ja auch nur ein Scherzchen am Rande. Aber was soll's...
Hui , wo soll ich anfangen? :rofl:
Machen wir es kurz: Vorschläge machen: Warum nicht , aber ich denke das machen in erster Linie die Leute die sich beim DJ das entsprechende wünschen an Musik - ich denke das sind für denjenigen DJ Vorschläge genug - ob er /sie es umsetzt ist da eine andere Frage.
Zu der anderen Sache mit der Kritik:
Natürlich lieber Niggels kann ich Dir in diesem Fall nicht verübeln das Du auf den enstprechenden Abenden nicht wirklich davon was mitbekommst was andere Leute über die Musik / den Abend an sich denken , aber es gibt viele Leute die gehören diesen Forum nicht an und gehen lediglich auf die Abende wenn woanders was nicht ist! Von diesen Leuten (oftmals Freunde und Bekannte) rede ich. Denen ist es egal ob die Mucke / die Party gut ist. Wenn sie gut ist dann kommen sie wieder oder öfters , wenn nicht dann bleiben sie aus und das ist ja der Fall!
Es geht gar nicht darum das ich was verändern möchte oder dazu beitragen will Vorschläge zu machen. Dies alles ist meine persönliche Meinung - rein über die Veranstaltungen an sich und diese gefallen mir halt nicht!
Damit möchte ich niemanden persönlich als Person angreifen (das möchte ich mal klarstellen!) - doch ein Forum ist ja auch da Kritik zu äussern! Und daher nutze ich dieses.
Ich habe am Anfang als ich mich hier registrieren lassen habe durchaus Musikwünsche für entsprechende Partys abgegeben und soviel ich weiß habe ich zb. über eine Efixx immer gut gesprochen (und bin auch nach wie vor der Meinung das es eine gute Party ist , leider kommt das Terminlich nicht immer mit meiner Zeit hin daher konnte ich der Party in letzter Zeit nicht immer einen Besuch abstatten!) - doch egal welche Wünsche oder so man abgegeben hat: Es kam immer eine Stimme von irgendwo her und dann wurde alles durch den Kakao gezogen (nicht nur Sachen von mir , sondern auch von anderen Leuten die sich hier registriert haben und nach ein paar Beiträgen hier nie mehr wieder was geschrieben hatten!)
Ausser blöden Sprüchen von irgendwelchen "selbsternannten" Alt Gruftis (die schon damals keine waren!) hat man dann nix anderes gelesen!
Tja , und dann frage ich mich: Wenn , ja wenn das alle so "coole Säue" sind und die ja den "Style" und den "Spirit" der Szene gepachtet haben dann sollten diese vielleicht wenigstens durch einen guten Musikgeschmack dafür sorgen das die Partys davon profitieren - meine Meinung.
Naja - wie dem auch sei: Nichts liegt mir ferner als das dies alles als Beleidigung aufgefasst wird gegen Personen (so ist es nicht gemeint! -es sollte bitte ironisch oder als Witz verstanden werden/aufgefasst werden!). Es richtet sich lediglich an die Partys an sich und konstruktive Kritik hin oder her - die wird sowieso von irgendwelchen "Kings" niedergemacht oder totdiskutiert mit ebenfalls sehr einseitigen Argumenten - daher kann ich dieses nicht ernstnehmen B)
Und nochmals zur Beruhigung: Das mit den Rechtschreibfehlern und meine Reaktion darauf war ebenso "ironisch" gemeint und ich habe auch Deinen Spruch nicht als Angriff gewertet B)
Es ist mühsam das nun alles "auszuklamüsern" , hier und jetzt. Ich habe mir daher nun mal fest vorgenommen in nächster Zeit mit ein paar Leuten einer MS Party wieder einen Besuch abzustatten - und dann kriege ich ja nun mal einen Überblick wie es läuft (und vielleicht habe ich dann neuen Input um aktuell Lästern zu können
)
Übrigens: Lebensfrust lasse ich hier nicht ab , dafür habe ich zuviel Spaß am Leben - vielleicht können wir uns darauf einigen das es sich eher um Partyfrust handelt?
Und eine Ego Nummer? Naja , das mag vielleicht sein denn egoistisch veranlagt war ich schon immer und ein großes, steifes Ego hatte ich auch schon immer
" Ich bin so sehr Rechtsradikal wie Adolf Hitler ein Maler war! " <br><br><a href='http://inches.freeforums.org/' target='_blank'>http://inches.freeforums.org/</a><br><br><a href='http://www.nin.com/' target='_blank'>http://www.nin.com/</a><br><br><a href='http://www.x-herford.de/' target='_blank'>http://www.x-herford.de/</a>