Schwerer Fall von Tierquälerei

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Apr 2005, 08:11

Nur gut, daß Zivi kein Schäferhund war... :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2005, 13:09

Nur gut, daß Zivi kein Schäferhund war...

Da haste man recht! Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht, was ich für ein Glück gehabt hab!! ;)

@Semiramis:
Haustiere...

Also wenn Du mich fragst: Alle in die Suppe!! :D

Aber nicht, daß jemand auf die Idee kommt, Zivi hätte mir da so´n sauberes Zickzack in die Hand gefräst; - das Foto ist nach der OP entstanden. (Bei Interesse hab ich allerdings auch eindrucksvolles Bildmaterial über den Zustand 20 min. nach dem Biß... :angry: )

Jedenfalls, so oder so hat dieses Stinktier ganze Arbeit geleistet; fette Entzündung, relativ eilige OP unter Vollnarkose (die haben nicht mal gewartet, bis ich nüchtern war...), Gipsschiene und 9 Tage Klinikaufenthalt trotz massivster Protestbekundungen meinerseits.
So hab ich wenigstens ein lebenslanges Andenken an Zivi - eine körperliche und eine psychische Narbe. ;)

... Aber eigentlich waren wir ja beim Thema Tierquälerei, nicht umgekehrt...

Also, laßt Euch nicht erwischen! B)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 19. Apr 2005, 14:45

eclipse hat geschrieben: (Bei Interesse hab ich allerdings auch eindrucksvolles Bildmaterial über den Zustand 20 min. nach dem Biß... :angry: )

Dazu hattest Du noch die Nerven?
Respekt. :0

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2005, 16:54

Dazu hattest Du noch die Nerven?

:D Klar, da hat mein naturwissenschaftliches Interesse zugeschlagen; sowas muß für die Nachwelt reproduzierbar dokumentiert werden!! :) Ich hab so um die zehn, zwölf Bilder davon gemacht, vom Biß bis zur Heilung. :D

(Hat aber trotzdem alles ganz schön weh getan.)

(Und war auch ganz schön unpraktisch, zwei Wochen lang alles nur mit einer Hand zu machen, und dann noch mit der linken... Da scheitert man schon am allmorgrndlichen Philadelphia-Pöttchen. Und an jedem Reißverschluß könnte man verzweifeln.)

(PS: Und um Euch das nochmal zu verdeutlichen: Mein *schöneres* Händchen sah zwei Wochen lang so aus:)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2005, 20:58

@eclipse
. (Bei Interesse hab ich allerdings auch eindrucksvolles Bildmaterial über den Zustand 20 min. nach dem Biß...  )

Ah-ja. Ich hoffe das war wirklich nur wissenschaftlich/medizinisches Interesse... also... ich komme nicht zuallererst auf die Idee, meine Wunden zu fotografieren, wenn meine Katze mal wieder "launisch" war und in die Hand biß, die sie füttert...

Aber Du hast ja erzählt, Du wollest den Dingen immer auf den Grund gehen und alles ganz genau wissen...

Ich laß das mal so stehen... (*murmelmurmel* knipst ihren zerfleischten Finger erstmal... tststs... *murmelmurmel*... die spinnen, die Gothics... *murmelmurmel*)

;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun