Ich sach ja - es ist und bleibt erquickend
Nein , lieber Herr Niggels - Münster ist nicht scheisse , Leben kann man hier sehr gut
Nur Party machen nicht! Das ist nun mal so.
Und es stimmt: Ich persönlich war schon lange nicht mehr hier auf den hiesigen Partys - zum einen aus Zeitmangel , aber auch deshalb weil die Partys eben kacke sind und ich gebe für Scheisse ungerne Geld aus - das ist nun mal so.
Aber es gehen ja noch manchmal Leute hin mit denen ich persönlichen Kontakt pflege und die berichten mir dann desöfteren von den Partys , von dem DUDO , von der Disintigration , vom Tanz ...
Und was die dann so berichten reicht mir dann auch so voll und ganz und auch wenn ich nicht mehr auf eure Partys komme - ich bin früher hingegangen , und ich glaube 2007 auch desöfteren und es gab keinen Unterschied! Es war genau der selbe Brei wie vorher und soviel Veränderung ertrage ich nicht.
Egal , das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch.
Macht weiter so , aber akzeptiert auch das es nicht jeden gefällt
Das dazu...
Witzig ist auch das man sich dann auch noch an sowas oberflächliches wie Schreibfehler hochzieht... Sorry das ich Olt Skholl falsch geschrieben habe - als ich zur Schule gegangen bin gab es dieses Wort noch nicht
Und ein Meister Hobby DJ wie der Herr Deathgrind: Du kritisierst meinen Geschmack? Eine Frechheit. Frechheit deshalb weil ein Typ der auf einen Abend mir was von innovativen und bahnbrechenden Legenden erzählt (you remember?!) und dann nach DAF es wirklich wagt Peter Heppner und Joachim Witt aufzulegen hat kein Recht nur annähernd den Geschmack oder sonstiges von jemanden zu kritisieren! (Übrigens: "Die Flut" ist auch aus den 90 ern!) B)
Aber Du hast es mir gegeben jetz und ich muss weinen - ich setze mich nun in meinen Kämmerlein , vor meinen Cd s und höre mir nun Sachen aus den 90 ern an - Sachen die mich glücklich machen und werde nun 127 Tage das Haus nicht mehr verlassen weil DU es mir so gegeben hast! :wut:
Lasst mal gut sein - ihr macht das schon.
Ud jetzt nach zur beustigung Für alle noch ein paar Rechts chreibfähler...
Oh Mann ...
Grüße und Aloa