[Do. 15.01.] Der Dunkle Donnerstag - Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 12. Jan 2009, 21:57

Hallo!

Wie immer am 3. Donnerstag eines Monats gibt es diese Woche Der Dunkle Donnerstag in der Sputti! Der Eintritt ist wie immer frei, und Gast-DJ ist dieses mal unser aller Freddy, der zur Zeit noch in seiner alten Heimat weilt. Bevor er sich wieder Richtung Australien verpisst, habe ich ihn erstmal zum Auflegen beim DuDo verknackt. ;)

Do. 15. Januar 09
DER DUNKLE DONNERSTAG
Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, Electro, Wave Class-x, 80s, Dark-Rock, Synthie-Pop & mehr
mit den DJs Niggels + Gast-DJ Freddy (Best Of Both World)
Beginn 22 - Ende 3 Uhr - Eintritt frei!

Weitere Termine und Infos gibt es auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> !

Bis denne,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 12. Jan 2009, 23:11

ich freue mich schon,auch wenn meine bessere hälfte leider diesmal nicht kann! :(

aber nachdem ich aus deversen gründen nicht auf der letzten bobw war,lasse ich mir dieses nun nicht entgehen... :)
Laila
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 12. Jan 2009, 23:44

Niggels hat geschrieben: ...und Gast-DJ ist dieses mal unser aller Freddy, der zur Zeit noch in seiner alten Heimat weilt. Bevor er sich wieder Richtung Australien verpisst, habe ich ihn erstmal zum Auflegen beim DuDo verknackt. ;)

...recht so.

Nur leider kann ich am Donnerstag nicht.
Schade das.
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Jan 2009, 23:46

Höchstwahrscheinlich bin ich dabei!!! B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon zolog » 16. Jan 2009, 13:55

Muss sagen, dass ich mich vorzüglich amüsiert habe, auch wenn der gute Freddy sein Unfugpotential nicht ganz ausschöpfte! ;) War nen feiner Abend!
zolog
Newbie

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Jan 2009, 15:26

Joah... war okay. Meine Partylaune war nicht die größte... aber danke für "Sunday's Slave", auch wenn die Tanzfläche da ziemlich leer wurde. Muß ja nicht immer das gleiche von Nick Cave sein!!!! ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon heeschtbiri » 16. Jan 2009, 19:37

sag mal niggels, warum spielst du die beste sachen genau dann wenn wir gerade die tür hinter uns zugemacht hatten aufm weg nach hause?

tür zu, klänge irgendeines neu eingelegten liedes, kurzes hören, erkennen dass das wohl das beste lied des abends ist und wir eigentlich gerne wieder umdrehen würden......

schön wars!! nächstes mal wieder!
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
heeschtbiri
Senior Member

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag