Erdstrahlen aus dem Internet

Beitragvon Edward Teach » 12. Jan 2009, 09:53

<a href='http://www.beesign.at/erdstrahlen/' target='_blank'>http://www.beesign.at/erdstrahlen/</a>

Ich glaube ich mach mich hier vom Acker. Ist ja lebensgefährlich.
Bei der Gelegenheit kaufe ich mir auch gleich einen Atomstromfilter.

<a href='http://www.zynzek.de/Atomstromfilter/atomstromfilter.html' target='_blank'>http://www.zynzek.de/Atomstromfilter/atomstromfilter.html</a>

:rofl2:
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Niggels » 12. Jan 2009, 09:57

Als Folge von bösen Erdstrahlen wird unter anderem Verfolgungswahn aufgeführt - das die Autoren der Seite ganz offensichtlich selber bereits an verfolgunsgwahn erkankt sind belegt, dass Erdstrahlen in der Tat total böse sind.

:rofl: ;)

Werden Nacktscanner eigentlich mit Erdstrahlen betrieben?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 12. Jan 2009, 10:27

Den Atomstromfilter kannte ich schon, das mit den Strahlen ist mir neu. Aber schön :lol:

Hilft es eigentlich nach wie vor, sich ein Alusieb auf den Kopf zu setzen und die Steckdosen mit Alufolie zu versiegeln?
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Jan 2009, 10:39

Muahahaha, habe gerade eine interessante Ebay-Werbung auf der Seite entdeckt! Da will man mitbieten! :D ;)

(siehe Screenshot)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jan 2009, 11:06

:lol:
Mich würd mal interessieren, wieviel Prozent der "User" die Erdstrahlen-Website ernstnehmen. Der Autor hat offenbar einigen Spaß dran gehabt (siehe Impressum)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 12. Jan 2009, 11:12

Subtuppel hat geschrieben: Hilft es eigentlich nach wie vor, sich ein Alusieb auf den Kopf zu setzen und die Steckdosen mit Alufolie zu versiegeln?

aber sicher doch ;)
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 12. Jan 2009, 11:14

asye_usu hat geschrieben: :lol:
Mich würd mal interessieren, wieviel Prozent der "User" die Erdstrahlen-Website ernstnehmen. Der Autor hat offenbar einigen Spaß dran gehabt (siehe Impressum)

Auf das Impressum wollte ich zu gegebener Zeit noch hinweisen.
Jetzt hast du mir den Spass verdorben. :(
:D
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Jan 2009, 11:20

Niggels hat geschrieben: Werden Nacktscanner eigentlich mit Erdstrahlen betrieben?

Da mußt Du unseren Nacktscanner-Experten fragen... hallo? asye_usu? :lol:

Wer das ernst nimmt? Erschütternd viele leichtgläubige, nach eigenen Angaben (ohne jede Fähigkeit zur Selbstironie) "spirituelle" oder ähnliche Gestalten... "Esos"... eher Frauen als Männer... welche, die ihre Wände mit Einhörner-, Delphin-, Elfen- und anderen Fantasiebildern tapezieren... Leute, die ihre Katze vegetarisch zu ernähren versuchen und ihr irgendeinen Sanskrit-Namen geben... die ihre Einrichtung streng nach Feng Shui ausrichten... habe ich Vorurteile? Bin ich fehlgeleitet? Ach, das liegt sicher an den Strahlen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jan 2009, 12:05

Edward Teach hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: :lol:

Auf das Impressum wollte ich zu gegebener Zeit noch hinweisen.
Jetzt hast du mir den Spass verdorben. :(
:D

Es war mir ein Vergnügen ;)

Aber man konnte es ja auch ohne Studium des Impressums recht schnell erkennen, dass der "Satirefaktor" recht hoch ist.

@Maila + Niggels: Nacktscanner funktionieren theoretisch auch mit Erdstrahlen. Die benutzte Wellenlänge ist zunächst natürlich völlig anders. Wir reden hier von Frequenzen im Pikometerbereich und da muß man schon einen hochwertigen Monochromator verwenden, wenn man mit Erdstrahlen arbeiten will. In kommerziellen Geräten wird daher bislang immer mit einem beta-Anteil der kosmischen Hintergrundstrahlung gearbeitet. Das ist einerseits erheblich kostengünstiger (Strahlungsquelle quasi gratis) und die Geräte lassen sich außerdem erheblich kleiner gestalten. Man will ja schließlich keine fast einfamilienhausgroßen Geräte im Abfertigungsbereich aufstellen. Aber theoretisch ginge es natürlich.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Jan 2009, 12:19

Jetzt wissen wir's. Ok, danke an den Experten. :rofl:

Auch schön: <a href='http://www.geophys.uni-stuttgart.de/erdstrahlen/erds1.htm' target='_blank'>http://www.geophys.uni-stuttgart.de/erdstrahlen/erds1.htm</a>
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 12. Jan 2009, 13:34

Maila Nurmi hat geschrieben: und ihr irgendeinen Sanskrit-Namen geben...

Da kenn ich ein Gegenbeispiel, ist zwar ein Hund aber die Dame würde das sicherlich nicht ernst nehmen ;)

Ich find das Impressum erfrischend ehrlich :lol:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Klopa » 14. Jan 2009, 15:14

Subtuppel hat geschrieben: Den Atomstromfilter kannte ich schon, das mit den Strahlen ist mir neu. Aber schön :lol:

Hilft es eigentlich nach wie vor, sich ein Alusieb auf den Kopf zu setzen und die Steckdosen mit Alufolie zu versiegeln?

ja, besonders in der öffentlichkeit sollte man derart ausgestattet sein. da ja 80% der deutschen internet haben und ergo 80% der menschen in d-land erdstrahlenverseucht sind, muss man sich natürlich auch gegen diese "störstrahlung" abschirmen!

also, bitte nur zusätzlich noch zum alusieb auf dem kopf, komplett mit alufolie eingewickelt auf die straße gehen! B)
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania. [Seneca, epistulae morales ad Lucilium 83, 18]<br><br>When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.
Klopa
Junior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Jan 2009, 15:16

Wie bei "Signs". Mhm. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Jan 2009, 15:35

Klopa hat geschrieben: also, bitte nur zusätzlich noch zum alusieb auf dem kopf, komplett mit alufolie eingewickelt auf die straße gehen! B)

Klingt wie ein Outfit-Vorschlag für diese Pro-Deathraver-Party. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 14. Jan 2009, 16:33

Niggels hat geschrieben:
Klopa hat geschrieben: also, bitte nur zusätzlich noch zum alusieb auf dem kopf, komplett mit alufolie eingewickelt auf die straße gehen!  B)

Klingt wie ein Outfit-Vorschlag für diese Pro-Deathraver-Party. ;)

Raver in Alufolie. :D Das is ein netter Dresscode. Vieleicht noch nen Alutrichter ins Mäulchen, sodass man von Zeit zu Zeit ein paar Pillchen reinwerfen kann, wenn eins stehenbleibt. Bunte Pillen damit das Raverlein wieder hüpfen kann. :ph34r:
asye_usu
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun