Sweetest passion hat geschrieben: [CODE] Hier in MS laufen die "Hits" immer so 3-4 Monate später an und wenn man dann die Playlists (wenn wir sie denn mal endlich abtippen würden ) vergleicht, merkt man, dass sich diese "Hits" von Monat zu Monat einen späteren Platz "erkämpft" haben.
Ja eben, das meinte ich, da ich das schon mitgekriegt habe und das auch früher selbst erlebt habe, mit Wünmschen, die neu/ganz aktuell waren.
Das ist sehr schade und das missfällt mir.
Vielleicht sollte man doch mal eher Chrome spielen, zumal das ja in den DAC schon auf Platz Eins ist
oh, ich glaub, da hast du mich missverstanden. Wir spielen die Sachen ja schon, nur halt erstmal recht früh und dann von Monat zu Monat immer später (daher mein Vorschlag an alle, dass die Leute doch mal bitte etwas früher kommen sollten, dann gibt es evtl. auch nicht mehr so häufig Beschwerden, dass wir in 2-3 Stunden Anwesenheit nicht das gespielt haben, was man sich gewünscht hat, weil es evtl. sogar auch schon lief ...). Mit den 3-4 Monaten später meinte ich die Tanzflächenresonanz!
Naja, Chrome ist natürlich jetzt auch ein doofes Beispiel, da die Single erst vor rund 3 Wochen bemustert wurde und somit (zumindest für mich) nur die ???-Party zum ausprobieren blieb - und da lief´s Ach ja und DAC Platz 1 heißt noch lange nichts, guck dir mal an, was da teilweise für Rotz getippt wird (uah, bloß nicht in den falschen Hals kriegen, ich find Chrome auch super )
nee, also im Ernst, wie auch schon von Niggels geschrieben: Man kann halt in 2-3 Stunden Hauptzeit bei weitem nicht alles reinkriegen, was rein sollte / rein muss / rein gehört / nicht reingehört, aber gewünscht wird und so. Dafür sind für neue Songs eben die Zeiten vor der Masse reserviert. Es sei denn, man hat bei den monatlichen Parties das Glück, dass genau in diese Zeit ein Song tierisch im Radio und den anderen Medien eingeschlagen ist und man so ein paar Wochen Zeit hatte, sich an das Gedudel zu gewöhnen => neuestes Beispiel: die neue Moby ging praktisch sofort tierisch ab auf der Tanzfläche.
Egal, hmm, vielleicht sollte ich doch noch ein wenig Zeit opfern um ein paar Playlists abzutippen, damit du mir glaubst