In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Grifti » 31. Dez 2008, 10:12

~Ohje,dann mal gute Besserung auch von mir
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 31. Dez 2008, 12:09

Danke danke :)
Wie das passiert ist weiß ich nicht mal, gestern Abend ist eigentlich nichts Spektakuläres gewesen, und heute nacht bin ich davon wach geworden dass es ziemlich weh tat.. eigenartig.

Mit den Drogen, die der Doc mitgegeben hat lässt es sich aber immerhin leidlich ertragen, wo sie grad mal anfangen zu wirken...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Dez 2008, 12:32

Subtuppel hat geschrieben: Danke danke :)
Wie das passiert ist weiß ich nicht mal, gestern Abend ist eigentlich nichts Spektakuläres gewesen, und heute nacht bin ich davon wach geworden dass es ziemlich weh tat.. eigenartig.

Mit den Drogen, die der Doc mitgegeben hat lässt es sich aber immerhin leidlich ertragen, wo sie grad mal anfangen zu wirken...

Warte erstmal ab, wie die Drogen wirken, wenn Du heut abend beim Silvesterfeiern Alkohol verköstigt hast... die bunten farben... da brauchst Du kein Feuerwerk mehr... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Dez 2008, 13:46

Verdammt! Die Heizung ist schon wieder ausgefallen. Notdienst rätselt grade herum, wieso. Tolles Silvester. Und Töchterchen hat Schnupfen und Husten und ich hab auch schon Halsschmerzen. <_< <_< <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Dez 2008, 14:25

-freue ich mich, dass wir alle gesund sind UND die Heizung funktioniert!
Allen Pechvögeln wünsche ich hiermit schon mal ein besseres 2009!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 31. Dez 2008, 16:33

~ lausche ich neben Musik zum einstimmen den Böllern draußen (finde das assig, hat nichts mehr mit tradition sondern nur mit So-tun-als-ob-Krawall zu tun)... ich habe auch das Gefühl hier klotzen die mehr als in Münster... und lächerlich machen die sich heir auch (heute trugen in fast allen Supermärkten und Bäckern die Angestellten Partyhütchen!!!) .. ich freue mich schon auf die Odyssee zur Odyssee von 3 S-Bahn-Stationen die ich und ein Kumpel nachher zurücklegen müssen ohne getroffen zu werden... nicht!
Wenn die Böller und Pflicht-Feierei nicht existieren würden wär das n prima Tag ;)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Dez 2008, 16:40

~ bin ich grad der Badewanne entstiegen und bereite mich nun auf den Abend vor. Zum Thema "Böllern" - nunja, ich habe zwei kleine Tischfeuerwerke besorgt, die fand ich als Kind schon witzig. Zum Böse-Geister-Vertreiben nämlich. Das war übrigens eine echte Tradition in meinem Chemie-LK damals zu Oberstufenzeiten. Nach den Weihnachtsferien hat unser Lehrer immer unter einer Blechbüchse Knallgas zusammengemischt und dann selber erfundene Beschwörungsformeln salbadert, bis das Ding mit einem lauten Knall in die Luft flog... :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 31. Dez 2008, 16:41

Avirell hat geschrieben:... ich habe auch das Gefühl hier klotzen die mehr als in Münster...

Yep, das stimmt! Da ist Krieg!
Pass vor allem auf, falls du auf dem Weg zur S- Bahn auch U-Bahn-Stationen kreuzen musst.
Da hallen die Böller wirklich unsäglich. War da schon mal kurz vorm Tinnitus ... :mad:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 31. Dez 2008, 16:51

coon hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben:... ich habe auch das Gefühl hier klotzen die mehr als in Münster...

Yep, das stimmt! Da ist Krieg!
Pass vor allem auf, falls du auf dem Weg zur S- Bahn auch U-Bahn-Stationen kreuzen musst.
Da hallen die Böller wirklich unsäglich. War da schon mal kurz vorm Tinnitus ... :mad:

Eine U-Bahn ist enthalten, es sei denn wir wagen uns den oberirdischen Fußweg zu laufen, das ist aber in der Ecke vermutlich auch nicht zu unterschätzen... zum Glück hab ich Ohrschutz für die Party den werd ich anlegen ^^
Zumal ich aktuell schon über Musik und Bass das Böllern von der nächsten Straße (hinterm Vorderhaus, das normalerweise JEDEN schall schluckt) höre...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon coon » 31. Dez 2008, 16:53

Avirell hat geschrieben:Eine U-Bahn ist enthalten, es sei denn wir wagen uns den oberirdischen Fußweg zu laufen, das ist aber in der Ecke vermutlich auch nicht zu unterschätzen... zum Glück hab ich Ohrschutz für die Party den werd ich anlegen ^^
Zumal ich aktuell schon über Musik und Bass das Böllern von der nächsten Straße (hinterm Vorderhaus, das normalerweise JEDEN schall schluckt) höre...

Dann: Good luck!
Und komm gut rüber im doppelten Sinn!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 1. Jan 2009, 14:02

~versuche ich meinen ausgewachsenen Kater zu bekämpfen!Bringt aber irgendwie alles nichts!

OH,man mir ist so schlecht!!! :huh:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Avirell » 1. Jan 2009, 15:44

~ habe ich die letzte Nacht überlebt und werde jetzt frühstücken :unsure:
Aber das sah heute morgen aus hier, unglaublich, Müllberg über Müllberg :ph34r:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jan 2009, 07:22

Avirell hat geschrieben: ~ habe ich die letzte Nacht überlebt und werde jetzt frühstücken :unsure:
Aber das sah heute morgen aus hier, unglaublich, Müllberg über Müllberg :ph34r:

Ich bin auch dafür, dass die Leute Ihren Böller-Müll fressen müssen bis sie dadran verrecken. Das fänd ich total super. Da hätte das neue Jahr gleich was gebracht. Oder, dass sich mehr Leute gleich selbst in die Luft sprengen.
Ach so, frohes neues Jahr. Wird bestimmt schlecht. :D

~ Versuche ich einen Weltenbrand auszulösen. Feuerzeug klemmt irgendwie. Scheiß Technik... :unsure: In Wirklichkeit sitze ich gerade vorbildlich am Schreibtisch und erlabe mich gerade an einem Tässchen Kafffffeee. :bang:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jan 2009, 10:05

~ betrachte ich aus Triefaugen schnupfennäsig mühevoll den Bildschirm nach einer durchschnieften Nacht (2 Packungen Taschentücher, ein halbes Päckchen Salbeibonbons, Tigerbalm um die Nase und Körnerkissen gegen das Frösteln) und freue mich, daß ich nicht erstickt bin. Scheiß Bazillen. Töchterchen war die erste, sie hatte aber nur eine schlimme Nacht und ist schon wieder topfit. Mich dagegen hats voll umgehauen. <_<

Außerdem ist eine Mail nicht angekommen, auf die ich warte. Eine Buchbestellung. Mal da anrufen... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 2. Jan 2009, 10:31

~ warte ich auf Feierabend und damit aufs Wochenende.
Meiner Nase geht es gut dafür habe ich jetzt Husten. Na egal morgen ist es ausgestanden.
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk