verkaufe Karten-Schnäppchen Halle Münsterland

Beitragvon DJBenny » 22. Dez 2008, 10:23

Hi,
ich hab tatsächlich ein Ticketpaket bei der MZ für die Halle Münsterland gewonnen :lol:
Da ich nicht wirklich zu den einzelnen Veranstaltungen will, versuch ich´s erstmal hier, bevor ich die Tickets bei Ebay reinsetze, vielleicht braucht ja noch wer ein Last Minute Geschenk für Oma und Opa oder denkt schon an nen Geburtstag in den nächsten Wochen - oder will vielleicht sogar selber hin ;)

Folgende Tickets waren im Paket (in Klammern der Preis, den ich gerne jeweils für BEIDE ZUSAMMEN haben würde)
- Russisches Staatsballett, So. 18.01., Kat. 2, Einzelpreispreis 2 x 54,60 = 109,20 (90,- EUR)
- Abba Mania, Do. 22.01., Kat. 2, Einzelpreis 2 x 52,- = 104,- (85,- EUR)
- 6-Zylinder, Fr. 27.02., Kat. 2, Einzelpreis 2 x 29,30 = 58,60 (40,- EUR)
- Die Flippers, Fr. 27.03., Kat. 3, Einzeplreis 2 x 44,20 = 88,40 (70,- EUR)
unter www.eventim.de könnt ihr euch die einzelnen Saalpläne anschauen, sind eigentlich immer recht gute Plätze in der Mitte der Blöcke.

Wenn also wer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per Mail melden (bennyu(at)muensterland.de). Wenn es ein Xmas-Geschenk werden soll, brauch ich ne Nachricht bis morgen so gg. 11h mit Angabe einer Handy-Nr. Ich rufe dann zurück und würde die beiden Tickets vorbeibringen, wenn´s so im Umkreis von max. 30km um Greven wäre. Ansonsten ginge es erst wieder nach Weihnachten, weil ich ein paar Tage weg bin.

Traut euch, ich werde auch niemandem verraten, wer für welche Veranstaltung Tickets gekauft hat ;) :lol:

Gruß
Benny
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Avirell » 22. Dez 2008, 11:13

Die Flippers :lol:

Kein Interesse, meine kleine Schwester hätte sie letztes Jahr um diese Zeit wohl genommen B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.