von Maila Nurmi » 7. Dez 2008, 22:46
Darüber haben wir uns ja vorhin schon persönlich unterhalten - inzwischen weiß ich ja aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man als Mutter eines kleinen Kindes zu Hause schlicht und ergreifend festsitzt... momentan ist das Forum eine Möglichkeit, mit möglichst vielen Nasen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu kommunizieren, da ich ja bei geselligen Zusammenkünften nur noch selten dabei sein kann. Ich würde hier sicher nicht so vieles schreiben, wenn ich nicht fast alle regelmäßigen Beitragschreiber schon mehr oder weniger lange persönlich kennen würde.
Daher kann ich mich kadya nur anschließen... ich bin froh, daß es darkmonasteria gibt, gerade zur Zeit. Auch, wenn ich, aus bekanntem Grund, wohl in absehbarer Zeit nichts mehr über meine Tochter äußern werde. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)