Deathgrind hat geschrieben: Notiz gemacht: als Spion völlig ungeeignet.
Sententia hat geschrieben: ich hab das nur ma eben nebenbei geschaut....
und dabei wohl alles übersehen also ich sollte wohl bissel mehr acht geben. aber ich fahr ja eh kein auto, also kann ich auch keine radfahrer umsemmeln
Maila Nurmi hat geschrieben:Sententia hat geschrieben: ich hab das nur ma eben nebenbei geschaut....
und dabei wohl alles übersehen also ich sollte wohl bissel mehr acht geben. aber ich fahr ja eh kein auto, also kann ich auch keine radfahrer umsemmeln
Das vielleicht nicht... aber als unaufmerksamer Radfahrer kann man z.B. in sich plötzlich und unerwartet öffnende Beifahrertüren reinkrachen.... oder mit anderen Rädern, die einem entgegen kommen, wo sie nicht entgegenkommen sollen, kollidieren... :schwitz:
Der SuperGAU aller Adrenalinschübe, was unerwartete Begebenheiten im Straßenverkehr angeht, die man so als Radfahrer erleben kann, ist mir aber vor einer Weile passiert, als ich noch ein Rad mit Kettenschaltung (also: ohme Rücktrittbremse) hatte und mir beim recht schnellen Fahren (mal wieder spät dran) beim Bremsen an der Ampel BEIDE Bremszüge rissen. Da zieht das Leben an einem vorbei... :bang:
Wahlweise auch ein schöner Schockmoment: Nachts mit dem Rad unterwegs sein und bei schlechter Beleuchtung ein Schlagloch übersehen und ins Schlingern kommen. Auch besonders im Herbst sehr beliebt: Nasses Laub auf dem Radweg in einer Kurve. :rock:
Mopsbacke hat geschrieben: Aaaaaach, alles Kinderkram!
Ab 2 Promille macht Radfahren erst so richtig Spaß :huh:
Mopsbacke hat geschrieben: OK, alle 21 Fehler sieht man sicher nicht. Aber ich wurde doch tatsächlich beim ersten Sehen stutzig, als der Butler nicht mehr das Nudelholz, sondern den Kerzenständer in der Hand hatte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste