Beim Stöbern im Netz bin ich auf dieses putzige Bild gestoßen und die Information, daß es im Allwetterzoo Gepardenbabys gegeben hat. Am 4.November kamen sie zur Welt. Niedlich...
Ein Grund mehr, mal wieder in den Zoo zu gehen.
kadya hat geschrieben: Sollte dazu sagen, dass wir ungefähr 70 km bis zum Zoo in MS vor uns hätten...
kadya hat geschrieben: Sollte dazu sagen, dass wir ungefähr 70 km bis zum Zoo in MS vor uns hätten...
Avirell hat geschrieben:kadya hat geschrieben: Sollte dazu sagen, dass wir ungefähr 70 km bis zum Zoo in MS vor uns hätten...
Na und von mir aus sinds 482 km B)
abgesehen davon würd ich aber auch so nicht in den Zoo gehen...
Avirell hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern dass ich irgendwann ganz lang her schonmal als kleines Kind mit Familie auf Sight-Seeing Tour im Berliner Zoo war. Und schön fand ichs da nicht. Auch wenn ich mittlerweile kein Zoogänger mehr bin, der Münsteraner Zoo ist sehr viel schöner und ruhiger als der Berliner! B)
coon hat geschrieben:Avirell hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern dass ich irgendwann ganz lang her schonmal als kleines Kind mit Familie auf Sight-Seeing Tour im Berliner Zoo war. Und schön fand ichs da nicht. Auch wenn ich mittlerweile kein Zoogänger mehr bin, der Münsteraner Zoo ist sehr viel schöner und ruhiger als der Berliner! B)
Versuch doch mal das "Aquarium", das lohnt sich wirklich!
(Vor allem möglichst früh unter der Woche, also nur mit ein paar Schulklassen ... )
Dizer hat geschrieben:*Knurpsi rules*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste