[Fr. 21.11.] Depeche Mode-Party im Triptychon

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Nov 2008, 15:00

Um die Kuchensüchtigen im Vorfeld schon zu desillusionieren... am 6.12. werde ich wohl NICHT zur Efixx kommen. Also keine falschen Hoffnungen!!! :D
Dies nur am Rande... :unsure:
Off, ich weiß. :blink:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Nov 2008, 22:25

Bei uns war es ein kürzerer Besuch auf der Party als sonst, aber halb so wild, es wird ja noch weitere DM-Parties geben! Allerdings dürfen dann auch ruhig mehr Gäste dabei sein, es schien doch etwas schlechter von der Besucherzahl her als bei der letzten DM-Party gewesen zu sein.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Nov 2008, 10:36

Na klar waren etwas weniger Leute als beim letzten Mal - bei dem Scheisswetter am Freitag ja auch kein Wunder! Hinzu kommt, dass der Termin ausser der Reihe war, und die letzte DM-Party sowieso im Vergleich sehr gut besucht.

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, war ein sehr entspanntes Auflegen und zum Schluss gab es um 5 Uhr morgens wieder ne spontane Jam-Session! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Nov 2008, 11:10

Das Wetter war auch bei mir das entscheidende Kriterium... neben der Müdigkeit. Hm. Schade. Naja... war ja nicht die letzte DM... ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Nov 2008, 12:57

Nö - die nächste ist am 3. Januar 2009. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Nov 2008, 16:02

Niggels hat geschrieben: Nö - die nächste ist am 3. Januar 2009. ;)

Dann fängt das neue Jahr gleich gut an! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Nov 2008, 18:19

Bis nächstes Jahr kann ich noch nicht planen... aber die Option offenhalten. Und - hey, vielleicht bin ich ja bald auch wieder kassendiensttauglich!!! Was heißt vielleicht... ich BIN bald wieder kassendiensttauglich. Spätestens ab Ende Februar. :)
I'll do my very best. :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 23. Nov 2008, 19:37

jaa,das Jahr fängt dann wohl erstmal gut an,nur leider wird es dann meine vorerst letzte DM - Party sein. :(
Laila
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Nov 2008, 20:29

Laila hat geschrieben:

jaa,das Jahr fängt dann wohl erstmal gut an,nur leider wird es dann meine vorerst letzte DM - Party sein. :(

???
Aber wieso denn bloß??? :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 23. Nov 2008, 20:41

Maila Nurmi hat geschrieben:
Laila hat geschrieben:

???

Werde ende Januar an meiner 2.Hüfte operiert!
Laila
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Nov 2008, 09:03

Laila hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:
Laila hat geschrieben:

???

Werde ende Januar an meiner 2.Hüfte operiert!

Oha... na, hoffentlich bist Du danach bald wieder fit!!!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party