Alles nur geklaut II

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Nov 2008, 15:51

Hüseyin Kalkan, Bürgermeister des Städtchens Batman im Südosten der Türkei, wittert das Geschäft seines Lebens: Er will den Regisseur des aktuellen "Batman"-Films verklagen, da der Name seiner Stadt ohne Zustimmung genutzt worden sei. Nun will Kalkan Entschädigung.

"Es gibt nur ein Batman in der Welt“, meinte Kalkan. Der Protest gegen die Verwendung von "Batman“ kommt allerdings reichlich spät. Comics mit dem Superhelden gibt es seit fast 70 Jahren. Der erste Film erschien 1943. Die Stadt Batman liegt im Südosten der Türkei.

:lol:
Netter Versuch...

Link dazu (die anderen Sachen sind aber nicht so lustig):
<a href='http://www.sueddeutsche.de/panorama/577/331436/bilder/' target='_blank'>http://www.sueddeutsche.de/panorama/577/331436/bilder/</a>
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Nov 2008, 16:22

Dann sollte ich aus dem Nachnamen "Martin" auch Kapital schlagen...
:lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 23. Nov 2008, 10:37

vielleicht sollte ich die ärzte verklagen, die können ja nich einfach so den namen claudia benutzen :D
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Nov 2008, 11:17

thesisterofthemercys hat geschrieben: vielleicht sollte ich die ärzte verklagen, die können ja nich einfach so den namen claudia benutzen :D

Genau... und vor allem Frauen, die Elke heißen... das ist ja geradezu schamlos! :lol:

*überleg*

Mein Name wurde auch schon mehrfach benutzt... spontan fällt mir ein... Leonard Cohen... Sisters... und nach Recherche bei sing365 (Lyrics Datenbank) z.B. auch Weezer.... von Traditionellem und Kinderliedern mal ganz abgesehen... :wacko:

Cool. Ich werde also reich? :)

Nein. Werd ich wohl nicht. Ich hab ja kein Copyright... Mist! :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 23. Nov 2008, 16:14

Maila Nurmi hat geschrieben: Mein Name wurde auch schon mehrfach benutzt... spontan fällt mir ein... Leonard Cohen... Sisters... und nach Recherche bei sing365 (Lyrics Datenbank) z.B. auch Weezer.... von Traditionellem und Kinderliedern mal ganz abgesehen... :wacko:

Cool. Ich werde also reich? :)

Nein. Werd ich wohl nicht. Ich hab ja kein Copyright... Mist! :lol:

...und Frank Zander... :D
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 23. Nov 2008, 16:25

Welche Chancen hätte dann wohl der hier?
(hatten wir hier schonmal, passt aber zu gut grad)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Nov 2008, 16:55

Trotz Wiederholung... :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun