Niggels hat geschrieben:Also SO wie der Herr hier in der Mitte?![]()
![]()
Yours,
Harte Zeiten für Lookalikes
Kirkon hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Also SO wie der Herr hier in der Mitte?![]()
![]()
Yours,
Harte Zeiten für Lookalikes
Lookalike? Der war doch bei mir zu Besuch...![]()
Niggels hat geschrieben: Heute abend ist es soweit - und garantiert ohne Türsteher aus dem Gogo!![]()
101 hat geschrieben: Wie gewohnt wars wieder super!!! Nur leider musste meine Fahrerin heute morgen um acht schon wieder arbeiten und wir konnten nicht allzulange bleiben...naja schee wars wie gesagt trotzdem!!! B)
Und das allerbeste ist das die nächste Party an meinem Geburtstag stattfindet!!! Krieg ich da frei Eintritt? Nah könnt ihr wohl nicht machen denk ich aber bestimmt n paar Extraordinäre Musikwünsche erfüllt sitzt bestimmt drin wah?!![]()
asye_usu hat geschrieben:101 hat geschrieben: Wie gewohnt wars wieder super!!! Nur leider musste meine Fahrerin heute morgen um acht schon wieder arbeiten und wir konnten nicht allzulange bleiben...naja schee wars wie gesagt trotzdem!!! B)
Und das allerbeste ist das die nächste Party an meinem Geburtstag stattfindet!!! Krieg ich da frei Eintritt? Nah könnt ihr wohl nicht machen denk ich aber bestimmt n paar Extraordinäre Musikwünsche erfüllt sitzt bestimmt drin wah?!![]()
So ein Quatsch! Sonderwünsche?! DU schmeißt ne Lokalrunde.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast