Witzethread

Beitragvon kadya » 4. Okt 2008, 17:30

Stumpf und doof, aber es entlockt mir ein Lächeln!
:)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Okt 2008, 19:56

:lol:
Der ist gut:
A wife and her husband were having a dinner party for some guests. The wife was very excited about this and wanted everything to be perfect. At the very last minute, she realized that she didn't have any snails for the dinner party, so she asked her husband to run down to the beach with the bucket to gather some snails. Very grudgingly he agreed. He took the bucket, walked out the door, down the steps, and out to the beach. As he was collecting the snails, he noticed a beautiful woman strolling alongside the water just a little further down the beach. He kept thinking to himself, "Wouldn't it be great if she would even just come down and talk to me?" He went back to gathering the snails. All of a sudden he looked up, and the beautiful woman was standing right over him. They started talking and she invited him back to her place. They ended up spending the night together. At seven o'clock the next
morning he woke up and exclaimed, "Oh no!!! My wife's dinner party!!!" He gathered all his clothes, put them on real fast, grabbed his bucket, and ran out the door. He ran down the beach all the way to his apartment. He ran up the stairs of his apartment. He was in such a hurry that when he got to the top of the stairs, he dropped the bucket of snails. There were snails all down the stairs. The door opened just then, with a very angry wife standing in the door way wondering where he's been all this time. He looked at the snails all down the steps, then he looked at her, then back at the snails and said, "Come on guys, we're almost there!!"



Außerdem:

THE FOUR STAGES OF LIFE:
1) You believe in Santa Claus.
2) You don't believe in Santa Claus.
3) You become Santa Claus.
4) You start to look like Santa Claus.


Und dann hab ich noch den:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon ketzer » 5. Okt 2008, 11:52

Niggels hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben: Klappe

Na aber.... Herr ketzer.... so schroff kommentiert man doch nicht... wenn das der Admin sieht, maßregelt er Dich... und da er just jetzt auf dem Weg nach Münster ist... höhö... sogar persönlich. ;)
Oder auch nicht... :rolleyes:

guck mal was unter meinem Namen steht. Ich darf das.

denn merke: wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht daselbe.
^_^

Dann verwarne ich dich mal hiermit wegen unangemessener Unhöflichkeit - kuck mal, was unter meinem Namen steht! Ich darf das! :rofl: ;)

(...passt doch in einen Witzethread: ein Global Moderator verwarnt den anderen - wenn wir uns jetzt noch gegenseitig bannen...lassen wir das! :lol: )

Kümmer dich um deinen Senf
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Nov 2008, 13:42

Aktueller NICHTLUSTIG-Cartoon... (Und dabei ist der Teilchenbeschleuniger derzeit doch außer Betrieb...)... :lol:
<!--aimg--><a href='http://nichtlustig.de/comics/full/081110.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon kadya » 11. Nov 2008, 14:27

Ich will auch so eins! :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Nov 2008, 10:27

<!--aimg--><a href='http://img.stern.de/_content/63/39/633939/pa9_gr_436.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich find den gut... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon kadya » 17. Nov 2008, 11:37

Man sollte halt nicht zu lang in der Sonne bleiben...
Mein Reden seit Jahren! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Nov 2008, 14:46

:wub:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon asye_usu » 20. Nov 2008, 15:46

höhö,......not baT :D
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Nov 2008, 12:46

:lol:
<!--aimg--><a href='http://nichtlustig.de/comics/full/081009.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Dizer » 24. Nov 2008, 18:42

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Bank investiert hat,

musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch rd. 170 Euro übrig.

Wer jedoch vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:

* 18 Monate lang besoffen jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
* hatte viel Spaß
* hat den Regenwald gerettet
* und ...


hat heute noch








(Achtung, jetzt kommt`s)...












Leergut im Wert von 200 Euro !!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 24. Nov 2008, 18:50

Toll! Geht das auch mit anderen Biersorten? :lol:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Dez 2008, 12:30

Grad bei WELT ONLINE entdeckt... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon kadya » 5. Dez 2008, 12:31

:lol:

Tja, heutzutage sollte man ganz arg vorsichtig sein!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Klopa » 10. Dez 2008, 14:06

^_^
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania. [Seneca, epistulae morales ad Lucilium 83, 18]<br><br>When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.
Benutzeravatar
Klopa
Junior Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 25. Jun 2008, 15:03

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste