Hat jemand Interesse an 2 Riesenschnurfüßlern??? :wub:
Männchen und Weibchen mit Zubehör. Nur der Nebler für die Luftfeuchtigkeit ist wohl im Eimer...
Wer möchte diese 2 schnuckeligen Gesellen bei sich einziehen lassen???
kadya hat geschrieben:Hat jemand Interesse an 2 Riesenschnurfüßlern??? :wub:
Männchen und Weibchen mit Zubehör. Nur der Nebler für die Luftfeuchtigkeit ist wohl im Eimer...
Wer möchte diese 2 schnuckeligen Gesellen bei sich einziehen lassen???
asye_usu hat geschrieben: Reptilien?! Dann hast Du aber "Quatsch" gegoogelt
Im Volksmund nennt man die Tierchen gelegentlich auch "Tausendfüssler".....also mit Reptilien hat das nicht sooooo viel zu tun. Klugscheißmodus off
Maila Nurmi hat geschrieben:
Gib doch bei Bildersuche mal "Riesenschnurfüßler" ein, Du klugscheißerischer Plapperkäfer - und dann sehn wir weiter. Daß DU als Käfer natürlich weißt, wie so ein Vieh aussieht, ist mir klar, ist ja nahe Verwandtschaft, braucht nur mehr Schuhe und Strümpfe und - so wie kadya sagt - kostet wenig Unterhalt - frißt also auch nicht alles und redet nicht so viel. [...]
*
asye_usu hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Reptilien?! Dann hast Du aber "Quatsch" gegoogelt
Im Volksmund nennt man die Tierchen gelegentlich auch "Tausendfüssler".....also mit Reptilien hat das nicht sooooo viel zu tun. Klugscheißmodus off
Ich habe Bildersuche gemacht... und da zeigte man mir auf ein paar Fotos was Eidechsenähnliches. War wohl ein Trugschluß. Man sehe es mir nach, ich hab ein Schlafdefizit, das mich wundern läßt, daß ich überhaupt noch normale Sätze zustandebringe.
Gib doch bei Bildersuche mal "Riesenschnurfüßler" ein, Du klugscheißerischer Plapperkäfer - und dann sehn wir weiter. Daß DU als Käfer natürlich weißt, wie so ein Vieh aussieht, ist mir klar, ist ja nahe Verwandtschaft, braucht nur mehr Schuhe und Strümpfe und - so wie kadya sagt - kostet wenig Unterhalt - frißt also auch nicht alles und redet nicht so viel.
*gähn*
@kadya: Hm. Also große Tausendfüßler. Hm. Nicht so spannend... ich hätte ja schon gern mal wieder ein Terrarium mit Echsen drin... naja, vielleicht so in einem Jahr... habe ja momentan schon zwei Kleinlebewesen zu umsorgen... und meine Schwäche für Reptilien ist einfach größer als für *hüstel* Diplopoden. :hmpf:
Hast Du gerade "Vieh" zu meiner Verwandschaft gesagt ?!
Trotzdem viel Erfolg beim Auskurieren Deines Schlafdefizits. B)
Zurück zu Diverses, Gesuche etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste