Angry_Man hat geschrieben: Es sollten durchaus Fotos gemacht worden sein. Ich mach mich mal schlau wo/wann die auftauchen sollen (im Zweifelsfall auf der Götterdämmerungsseite )
Aiko hat geschrieben: Fotos sollte es auf jeden Fall geben. Die Sputte hatte wenigstens einen Fotografen engagiert & ich hab noch mindestens 2 Leute mit recht dicken Kameras gesehen. Wo sind deren Bilder denn bloß abgeblieben?
Deathgrind hat geschrieben:Aiko hat geschrieben: Fotos sollte es auf jeden Fall geben. Die Sputte hatte wenigstens einen Fotografen engagiert & ich hab noch mindestens 2 Leute mit recht dicken Kameras gesehen. Wo sind deren Bilder denn bloß abgeblieben?
Jau, daß wüsste ich auch gerne!
Warum war eigentlich die halbe Zeit der Windows-Hintergrund auf dem Beamer? Fand das lustig.
Die Schlange hat mich zuerst total verwirrt und erschüttert. "Hab ich was verpasst? Gibts heute gar keine Goth-Halloween?" Drinnen ging es ja, aber ich habe immernoch keine Ahnung wo die ganzen Rocker & Alternativen abgeblieben sind, die mit uns in der Schlange standen. oO
Was war eigentlich diese Pfefferspray-Aktion? Hat da einer aus Spaß sein Spray ausprobiert oder musste die Secu das wegen wem einsetzen? :rolleyes:
Maila Nurmi hat geschrieben: Außer ketzer, eh... Du hast doch auch ein Bild von uns gemacht... kannst Du mir das vielleicht mal mailen? :unsure:
Angry_Man hat geschrieben: Fotos von der Party sind mittlerweil auf jeden Fall schon mal auf der Sputnik HP zu finden.
Angry_Man hat geschrieben: Fotos von der Party sind mittlerweil auf jeden Fall schon mal auf der Sputnik HP zu finden.
Kirkon hat geschrieben:Angry_Man hat geschrieben: Fotos von der Party sind mittlerweil auf jeden Fall schon mal auf der Sputnik HP zu finden.
Hast Du da einen Link (für Faule)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste