Ja, es hat geklappt, wir waren dabei. Als Sweeney Todd und Mrs. Lovett... muß ein gutes Kostüm gewesen sein, wir sind ganz oft angesprochen und fotografiert worden... *stolz*
Falls jemand der Hiesigen ein Bild von uns gemacht hat, PM an mich, hätte ich gern.
Frl. Milchvampir hat - so die Oma - nur einmal kurz geweint und ist schnell wieder eingeschlafen. Es kam kein Alarm, der uns zurüchzitiert hat. So kamen wir um vier entspannt nach Hause und alles schlief friedlich.
Danke nochmal an kadya, die sich im Notfall als Exppresstaxi zur Verfügung gestellt hätte.
Ja, einige Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen hatte... und heute tun mir Beine und Füße weh... man ist keine 20 mehr udn außerdem ist man nix mehr gewohnt... hab ich vom Kunstnebel früher auch immer fiesen Reizhusten bekommen??? Tsss tsss...
Doch, es war ein schönes Halloween. Nächstes jahr wieder und ich habe jetzt schon neue Ideen fürs Kostüm... wie sagte Jack Skellington: "An I've got some new ideas they can really make them scream..." *hihihihihihihiiii*