-bin ich furchtbar aufgeregt, weil ich mir zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder die Haare färbe.
Hoffentlich wird das auch was...
Sonst komme ich morgen mit Jute Sack über dem Kopf zu Party!
:rock:
asye_usu hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen ganz schlappen Kreislauf. Letzte nacht wars im Zimmer einfach zu warm, hab vergessen, die Heizung runterzudrehen. Jetzt dröhnt der Kopf... :wut:
Heizung? Jetzt schon? Warum?
......stellt sich so langsam bei mir das WE-Feeling ein.
ähhmmm, nachts waren 3°C. Also viel kälter wird es in unserem Durchschnittswinter ja nun auch nicht, oder. :unsure: Also ich heize auch ^_^
Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen...
Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen...
kadya hat geschrieben: -habe ich WIEDER eine Packung mit Farbe auf dem Kopf und hoffe, dass es nicht NOCH schlimmer wird.
Drückt mir mal die Daumen... <_<
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mit den Nerven am Boden... KEINEN Kürbis zum Aushöhlen bekommen... *ächz* Das hats ja noch NIE gegeben... bessere Hälfte düst nochmal los, gucken... :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben: Trotzdem viel Glück mit der "Packung" auf dem Kopf. Hoffe das Verpackunsgmaterial wurde zuvor entfernt. Könnte das Erreichen des gewünschten Resultates begünstigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste