In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 30. Okt 2008, 13:25

-bin ich furchtbar aufgeregt, weil ich mir zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder die Haare färbe.
Hoffentlich wird das auch was...
Sonst komme ich morgen mit Jute Sack über dem Kopf zu Party! :lol:
:rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Okt 2008, 13:25

asye_usu hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen ganz schlappen Kreislauf. Letzte nacht wars im Zimmer einfach zu warm, hab vergessen, die Heizung runterzudrehen. Jetzt dröhnt der Kopf...  :wut:

Heizung? Jetzt schon? Warum?

......stellt sich so langsam bei mir das WE-Feeling ein.

ähhmmm, nachts waren 3°C. Also viel kälter wird es in unserem Durchschnittswinter ja nun auch nicht, oder. :unsure: Also ich heize auch ^_^

Man wills ja nicht übertreiben mit der Abärtung... genau!!

~ freue ich mich über alle Maßen, daß ich gestern second Hand ein grandioses schwarzes Samtkostüm erstanden habe. Tolltolltoll!!! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 30. Okt 2008, 14:15

~ heize ich :D Heute abend solls nämlich Graupeln! :unsure:
Und nachdem ich eben bei bestem Münster-Wetter nur viel kälter durch die Gegend geradelt bin find ich das heizen jetzt ganz nett :D

~ räume ich mal endlich dieses Chaos hier auf, geht echt nimmer klar...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Okt 2008, 17:07

-such ich nach einem Sack.... :cry:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 31. Okt 2008, 11:51

~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen... :lol:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Okt 2008, 13:04

Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen... :lol:

Hm... aha. *wissend nick* SO fängts an! :lol:

~ warte ich drauf, daß meine bessere Hälfte heimkommt, damit wir Kürbissuppe kochen und den Kürbis aushöhlen können. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Okt 2008, 13:26

Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen... :lol:

Birkenstockschläppchen und Gummistiefel? :D
Cool, ich denke es wird ein neuer Trend.

~ Fühl ich mich zunehmend erkältet. Will ins Bett. Naja, noch so 2,5 Stunden bis Feierabend. Werde nochmal einen Erkältungstee zu mir nehmen. Wie spannend.... :ph34r: :gaehn:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Okt 2008, 13:42

-habe ich WIEDER eine Packung mit Farbe auf dem Kopf und hoffe, dass es nicht NOCH schlimmer wird.
Drückt mir mal die Daumen... <_<
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Okt 2008, 14:32

kadya hat geschrieben: -habe ich WIEDER eine Packung mit Farbe auf dem Kopf und hoffe, dass es nicht NOCH schlimmer wird.
Drückt mir mal die Daumen... <_<

ALLLES wird schlimmer und schlechter :D

Trotzdem viel Glück mit der "Packung" auf dem Kopf. Hoffe das Verpackunsgmaterial wurde zuvor entfernt. Könnte das Erreichen des gewünschten Resultates begünstigen.

~ ich fühl mich mau, jammer jammer. :gaehn:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Okt 2008, 15:01

~ bin ich mit den Nerven am Boden... KEINEN Kürbis zum Aushöhlen bekommen... :cry: *ächz* Das hats ja noch NIE gegeben... bessere Hälfte düst nochmal los, gucken... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Okt 2008, 15:50

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mit den Nerven am Boden... KEINEN Kürbis zum Aushöhlen bekommen... :cry: *ächz* Das hats ja noch NIE gegeben... bessere Hälfte düst nochmal los, gucken... :rolleyes:

Ich hab meinen Lebtag noch keinen Kürbis ausgehöhlt. Kann man davon süchtig werden? :D

~ Ich hab gleich Feierabend und das ist auch gut so. Alles tut weh,.....ein bißchen irgendwie. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Okt 2008, 16:41

asye_usu hat geschrieben: Trotzdem viel Glück mit der "Packung" auf dem Kopf. Hoffe das Verpackunsgmaterial wurde zuvor entfernt. Könnte das Erreichen des gewünschten Resultates begünstigen.

Shit, ich wusste, ich hab was vergessen! :lol:

Insgesamt ist es nicht schlimmer geworden. Kann mich ja noch rausreden, das wäre als Halloween Verkleidung gedacht und genauso beabsichtigt! :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Nov 2008, 17:20

Bin ich zu müde für einfach alles. Ich könnt glatt den restlichen Tag auch noch verschlafen. -_-
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Nov 2008, 09:45

~ bin ich gerade wieder daheim und frühstücke. Und ich habe Heimatgefühle gehabt, als es in dieser Lokalität, die sogar optisch ähnlichkeit hatte, nur viel größer war, anfing, so ab 3 Uhr munter von der Decke zu tröpfeln. Achja *seufz* :lol:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 2. Nov 2008, 12:05

hör irgendwelches hardcore-geballer - ziemlich geil - und lad die ersten fotos von der ultima ratio runter, damit seb seine setlisten bekommt ;) *gäääääähn*
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk