In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 3. Okt 2008, 16:14

~ tut mir der Rücken weh vom Putzmarathon und vom Schlafen auf meiner unsäglichen Matratze. Aaaber, ich freu mich auf die Neue, die nächste Woche geliefert wird. Jiha! ^_^
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Okt 2008, 20:27

~ freu ich mich, daß ich Besuch von ketzer und Subtuppel nebst besserer Hälfte hatte. Schön, daß Ihr Euch nicht vom hiesigen Babyblues habt abschrecken lassen... :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Okt 2008, 23:53

... mache ich mich bettfertig.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 4. Okt 2008, 14:00

-bereite ich das große Resteessen vor.
Wie oft kann man eigentlich pro Jahr grillen, ohne als völlig bescheuert erklärt zu werden?? :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Okt 2008, 14:20

Grillen? Im Oktober??? Naja... es gab Zeiten, da war ich zum Silvestergrillen eingeladen... :huh:

~ komm ich grad wieder vom Spazierengehen und Einkaufen mit Minchen. Und ich merke, wie platt mioch diese blöde Erkältung so ganz ohne Dopingmöglichkeit macht... <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 4. Okt 2008, 19:10

- ärgere ich mich, weil ich mit einem dicken Knöchel zu Hause sitze, obwohl ich doch zur Party wollte.
Der Notdienstdoc meint, es ist ein Bänderriss.
Ganz toll! <_<
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Okt 2008, 19:35

~ ärger ich mich wieder über die Polizei. Die haben mir jetzt im Laufe des Wochenendes scon die 3. Party versaut!!! Ewig Lang zur wirklich schönen Location hingefahren, mitten im Wald, als ich ankam außer 5 Herren in Grün niemand da und nichts zu hören, nur ein paar Zelte und Dekoelemente standen da noch rum. Prima.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Okt 2008, 19:35

coon hat geschrieben: - ärgere ich mich, weil ich mit einem dicken Knöchel zu Hause sitze, obwohl ich doch zur Party wollte.
Der Notdienstdoc meint, es ist ein Bänderriss.
Ganz toll! <_<

Och, nööö... gute Besserung... hoffentlich hat der Doc sich geirrt und es ist nicht so schlimm... :rolleyes:

~ staune ich, daß Töchterlein schon eingeschlafen ist... hm... vielleicht klappts ja allmählich doch mit dem "Eher-ins-Bett-Bringen"... das wär ja toll... :wub:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 4. Okt 2008, 21:32

Avirell hat geschrieben: ~ ärger ich mich wieder über die Polizei. Die haben mir jetzt im Laufe des Wochenendes scon die 3. Party versaut!!! Ewig Lang zur wirklich schönen Location hingefahren, mitten im Wald, als ich ankam außer 5 Herren in Grün niemand da und nichts zu hören, nur ein paar Zelte und Dekoelemente standen da noch rum. Prima.

Ähhhh, sach mal........sind die Jungs da unterbeschäftigt....OOOODER sind das so ensprechende Parties.....also ich sach nur.....DROOOOOGEN?!
Denk dran. Drogen sind schlimm! :lol:
Partie im Wald....?!
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Okt 2008, 21:40

Nuja ich kann nicht leugnen dass es da diverse Menschen geben wird......... also so leute die mit dem D-wort zu tun haben...... aber es sind dann immer noch vergleichsweise softe D-wörter. Ich denke auf jeder Techno-Party findet man mehr. Und ich find Koks schlimmer als Pilze :P

Aber an und für sich sind die Partys harmlos. B)

Und von daher denke ich die Polizei ist unterbeschäftigt. Und das in Berlin. Dann sollen die lieber mehr Fahrradfahrer kontrollieren als die Parties die ich besuchen will aufzulösen.

Und ja, Party im Wald. Feine Sache. B)
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=54vMNfTmE3M' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=54vMNfTmE3M</a>
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Okt 2008, 10:55

~ esse ich Schokospekulatius. Ja, ich Spalter, ich weiß, ich weiß. Aber es ist ja immerhin schon Oktober und kalt und naß und die Blätter werden gelb und fallen von den Bäumen. Ich brauch das jetzt. Diesen Vorgeschmack auf Weihnachten. Das hilft, diese grauen Tage zu überstehen. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 5. Okt 2008, 11:17

bin ich noch total begeistet vom queen konzert gestern :D
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Beitragvon kadya » 5. Okt 2008, 12:31

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ esse ich Schokospekulatius. Ja, ich Spalter....

So ist's richtig!
Da bin ich doch nicht so alleine, wie ich immer denke! :)
*dominosteinemampft*
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 5. Okt 2008, 14:38

~ heize ich diese Wohnung zum ersten Mal
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Okt 2008, 20:45

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ esse ich Schokospekulatius. Ja, ich Spalter, ich weiß, ich weiß. Aber es ist ja immerhin schon Oktober und kalt und naß und die Blätter werden gelb und fallen von den Bäumen. Ich brauch das jetzt. Diesen Vorgeschmack auf Weihnachten. Das hilft, diese grauen Tage zu überstehen. :unsure:

KEKSSSEEEEEEE! HABEN, HABEN, HABEN! GIB GIB GIB!!!!! :D
Ich bin traurig, weil ich nicht noch einen Tag mit Töchterchen spielen kann, sondern morgen wieder Montag ist.....naja, selber Schuld. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk